Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 321

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 388924 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #975 am: 20 Januar 2015, 19:29:06 »

Warum er den Tweet wieder gelöscht hat??
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #976 am: 22 Januar 2015, 22:03:58 »

Ob mit BALLVERANSTALTUNG Fußball gemeint ist??
Gespeichert

DreiPunkte

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #977 am: 22 Januar 2015, 22:08:32 »

OffTopic: Ich denke eher sowas wie Opernball, Abschlussball usw.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #978 am: 23 Januar 2015, 10:05:28 »


...ob das eine Persönlichkeitsstörung ist, oder einfach nur Vergesslichkeit? :-D
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #979 am: 23 Januar 2015, 19:35:16 »

Warum ich den Blade-Runner-Soundtrack nicht zuhause habe...???!!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #980 am: 24 Januar 2015, 16:23:32 »

es wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich... ^^
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #981 am: 24 Januar 2015, 19:39:32 »

ja, genauso ist es .........
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #982 am: 25 Januar 2015, 05:27:39 »

Ob ich vielleicht Lust habe Sims zu spielen? Vorhin dachte ich noch ich wäre ein bisschen müde, aber das hat sich irgendwie wieder verflüchtigt. -.-
Naja, kein Wunder, wenn man den ganzen Tag verschläft... (ಥ⌣ಥ)
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #983 am: 25 Januar 2015, 09:10:41 »

Warum manche Menschen sich immer wieder an Orten aufhalten (egal ob Web oder real), obwohl dort alles nur "schlecht" in deren Augen ist^^
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #984 am: 26 Januar 2015, 10:34:49 »

Ob ich die Caches vielleicht einfach alleine machen soll? Vielleicht hilft es ja ein bisschen draußen zu sein. Alleine bin ich sowieso...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Igorath

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #985 am: 26 Januar 2015, 21:37:37 »

Ich wünsche mir, mich würde einfach mal wieder jemand umarmen. Ich weiß kaum noch, wie sich das anfühlt.
Gespeichert

DreiPunkte

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #986 am: 27 Januar 2015, 11:24:46 »

Warum geht der Urlaub nur immer so schnell rum, auch wenn man gar nichts großes unternimmt, sondern nur paar Kleinigkeiten erledigt?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #987 am: 28 Januar 2015, 16:28:22 »

Ob es wohl Sinn machen würde, einen Spam-Thread oder ein extra Unterforum zum "Austoben" im Gästebereich einzurichten, damit nicht immer wieder die Threads, die thematisch gehaltvoll sind und etwas mehr in die Tiefe gehen, kaputtgemacht werden?

Ist natürlich Unsinn, aber... Ach, ich finde es einfach schade, dass sowas immer und immer wieder sein "muss". In allen anderen Bereichen des Forums geht es im Großen und Ganzen schließlich auch relativ harmonisch zu – möglich ist es also durchaus.

Wie dem auch sei – für mich ist es dennoch ein guter und warmer Ort, an dem ich mich sehr wohl fühle. :)
« Letzte Änderung: 28 Januar 2015, 16:30:31 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #988 am: 31 Januar 2015, 03:40:27 »

3:37 Uhr – der Hahn hat gerade gekräht. Ein einziges Mal.
Was zur Hölle geht bei dem eigentlich immer ab!?
Das ist doch nicht normal, oder?^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #989 am: 31 Januar 2015, 19:29:08 »

In welchem Krisengebiet Heidi eigentlich wohnt?



*Lauftext - Achtung - hier ist der Ort der unsinnigen Dinge. Hier schreibe ich Gedanken auf, über die ich NICHT nachdenke, sondern, die ich besonders unsinnig finde. - Lauftext *
Gespeichert
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 321