Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 320

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 380657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1455 am: 07 Dezember 2016, 04:04:57 »

Vielleicht sollte Ina ein Patent für ein Tastatur-Automaten anmelden... Solche Dinge "warten" förmlich, um kaputt zu gehen, bis der Laden zu oder es Sonntag ist...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1456 am: 07 Dezember 2016, 06:22:06 »

In der Tat – so ist es... Wobei sich "Hey, ich gebe heute einfach mal spontan meinen Geist auf!"-Tage bei teuren Geräten ja besonders in Zeiten, in denen das Geld ohnehin knapp ist, größter Beliebtheit erfreuen.

So hat nun also auch meine interne Festplatte den Entschluss gefasst, sich von mir zu verabschieden. Sie lässt mich dabei zusehen, wie sie langsam stirbt. Es ist nur noch eine Frage von Stunden oder wenigen Tagen, bis sie endgültig die Augen schließt. :( Ausgerechnet im Dezember! Ich weiß wirklich nicht, wovon ich jetzt noch eine neue bezahlen soll – Weihnachten steht vor der Tür und drei Geburtstage von Menschen, die mir am Herzen liegen und denen ich sehr gerne etwas schenken möchte, stehen auch noch an. Bis nächstes Jahr kann ich damit aber auch nicht warten – allein die Vorstellung, über einen so langen Zeitraum ohne Computer und Internet zu sein, ist für einen "Computerfreak" wie mich schlicht grausam. :-/
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1457 am: 07 Dezember 2016, 10:08:48 »

Ok, ich akzeptiere es, unkreativ zu sein, aber dass ich noch nicht einmal ein doofes viereckiges Weihnachtsgeschenk eingepackt bekomme, überzeugt mich doch wirklich davon, dass meine Extremitäten nicht mit meinem Hirn zusammenarbeiten :-(
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1458 am: 07 Dezember 2016, 10:18:10 »

Warum ist in jedem Christstollen Alkohol? Sogar im Bioladen...essen den nicht auch Kinder?
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1459 am: 10 Dezember 2016, 21:35:45 »

Herzschmerz, Zeugen Jehovas, Wimperntusche ins Auge geheult, über den selbst platzieren Wäschekorb geflogen.... irgendwie scheint heute nicht wirklich mein Tag zu sein....
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1460 am: 12 Dezember 2016, 12:18:01 »

Wie isses möglich, in meiner Nähe 14h (!!!) am Stück zu schlafen?
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1461 am: 17 Dezember 2016, 16:17:18 »

Sekundenkleber. Extra stark. An den Fingern. Auf den Fingernägeln. Unter den Fingernägeln. Keine schöne Angelegenheit. Wirklich nicht.
Das Entfernen zeigt sich als schwieriges Unterfangen, welches den Geplagten auf direktem Wege in die Verzweiflung führt.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1462 am: 25 Dezember 2016, 07:27:57 »

Egal, mit wem aus meiner "Familie" ich spreche: Jedes Mal frage ich mich, wer von denen eigentlich am wenigsten Feingefühl hat und woher ich bloß meine Empathie habe... Wirklich bemerkenswert.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1463 am: 27 Dezember 2016, 09:36:53 »

Mein Handy erkennt das Wort "Christstollen" nicht, dafür das Wort "Schatzepuckel" - Erbame: die Hesse komme :-D
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1464 am: 27 Dezember 2016, 22:14:09 »

Gibt es eigentlich eine Übersetzungsapp für Hessisch?
What is e Schatzepuckel?

Christstollen kennt mein Handy schlägt aber erstmal
Chruschtschow vor. :-o

Shaking my head in disbelief!
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1465 am: 28 Dezember 2016, 12:23:57 »

Ich hab zwa immer noch ne scheiß Laune, aber dafür riech ich jetzt nach Kirsche, so!
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1466 am: 30 Dezember 2016, 05:31:19 »

@hardworking fool: Schatzepuckel ist die Verniedlichungsform von Schatz, meist sagt man das zu Kindern, beispielweise nennt meine Ma uns so <3
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1467 am: 30 Dezember 2016, 11:35:35 »

Mein halbes Leben lang habe ich mich gefragt, wozu ich morgens eigentlich aufstehen soll, wenn doch keiner da ist, der mich liebt.
Jetzt habe ich jemanden, der mich "abgöttisch" liebt und kann nicht mehr schlafen.
Welch ein Abersinn!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1468 am: 06 Januar 2017, 18:48:56 »

Wenn mir das nächste Mal ein Piercing runterfällt und ich Angst habe, dass es unter irgendein Möbelstück kullern könnte, denk ich nur noch "lauf, Du bist frei", denn beim Bücken könnte immer die Kante eines Sideboards einen selbst zum Einhorn schlagen lassen :-(
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1469 am: 06 Januar 2017, 19:00:36 »

..., dass zu Alanas Einhorn ein paar Drachen wirklich gut passen würden. :-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 320