Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 129 130 [131] 132 133 ... 321

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 389199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1950 am: 13 Juni 2018, 12:38:18 »

Mein Liebster hat einen sehr schlechten Orientierungssinn, denn er hat den Weg zu mir immer noch nicht gefunden.
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Lars

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1951 am: 13 Juni 2018, 13:40:37 »

Sind Pinguine eigentlich traurig weil sie keine Knie haben?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1952 am: 14 Juni 2018, 03:27:37 »

 
Bei fast jedem Zahnarzt-Termin seit Anfang des Jahres lief "Barking" von Ramz im Radio. Ich habe seit ungefähr 38 Stunden einen Ohrwurm von diesem Lied und will, dass es aufhört. Ich glaube, es ist eines der "blödesten" und vor allem langweiligsten Stücke, die ich kenne. Im Übrigen bin ich der Meinung: Wer SO emotionslos singt, sollte sich allenfalls auf ein (anderes) Instrument konzentrieren oder sich besser gleich eine ganz andere Beschäftigung suchen.

Wobei: Vielleicht wäre ja sogar etwas Schönes daraus geworden, wenn man sich bei der Bearbeitung der Gesangsspur etwas zurückgehalten und auf das Wesentliche konzentriert hätte. Ob wohl wirklich SO viel Auto-Tune nötig war? Selbst wenn es größtenteils als Stilmittel eingesetzt wurde (wovon ich ausgehe): Hätte das wirklich sein "müssen"?

Alles Ansichts- und Geschmackssache, ich weiß. Aber... Ach, ich werde mich wohl oder übel damit abfinden müssen, dass es lediglich den heutigen Standards massentauglicher Musik entspricht... Daher: GUT, dass es Geschmackssache ist.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1953 am: 14 Juni 2018, 03:57:57 »

 
Andererseits: Sollte er den Titel mal live performen und so mutig (oder so dumm?) sein, komplett auf den Einsatz von Effektgeräten u.ä. zu verzichten, könnte es – je nachdem, wie professionell er arbeitet und wie ernst er seine Sache nimmt – sein, dass seine Stimme mindestens genauso langweilig und ermüdend oder sogar genervt klingt. Wenn man bedenkt, dass er in weniger als dreieinhalb Minuten zwölfmal den gleichen, vierzeiligen Refrain singen muss, könnte man es ihm schwerlich verübeln (wenn einem diese Musik ohnehin nicht gefällt)...^^
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1954 am: 15 Juni 2018, 17:32:28 »

Mein Compi beklagt sich zur Zeit ständig, dass auf dem Datenträger G: zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht. Wie löscht man ein nicht vorhandenes Laufwerk?
 
Gespeichert

stillalive

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1955 am: 15 Juni 2018, 18:37:30 »

Beziehungen und Computer, beide dazu da das man gemeinsam Probleme löst die man alleine niemals hätte.

lg
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1956 am: 16 Juni 2018, 21:47:47 »

 
Zwangsbeschallung seit über zwölf Stunden. Das Niveau sinkt, die Lautstärke steigt an. Und dann kommt "Born in the USA" und die Meute rastet völlig aus. Ich werd's nie verstehen, echt nicht.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

stillalive

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1957 am: 18 Juni 2018, 20:46:20 »

An Jeder Ecke Jmd der wild gestikulierend Selbstgespräche führt wenn nicht gar schreit...
jede 2 Straße ein Rudel "Jung-Erwachsene" die "vorglühen" weil der Alk im Lokal zu teuer ist als das man seinen Comasuff finanzieren könnte.
Aber ich bin diejenige die damit mit das Problem hat juhuu
Gespeichert

caramel

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1958 am: 19 Juni 2018, 00:18:25 »

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship. Müssten das nicht zwei sein?
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1959 am: 19 Juni 2018, 10:22:23 »

XDDDD Der war gut!! :DD

vor allem parshipt die gleiche Tante ja schon seit Monaten immer noch, sie scheint bisher noch nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein damit...
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1960 am: 19 Juni 2018, 22:13:23 »

Wurde die Tage auf Twitter als Nazi, Rassist (!) und Faschoabschaum beschimpft. Springt mir einer meiner Follower bei: 'Tschuldige, aber ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus... Dir Rassismus vorwerfen ist... nun ja... allerhand! Bleib bitte so herrlich "links-grün-versifft", wie du bist! Du bist ein Leuchtturm in meiner TL, was das Streben nach bunter Gerechtigkeit angeht ❤️🧡💚💙💜

Den melde ich gleich mal bei Twitter zum Suspendieren. Mich nennt niemand ungestraft Leuchtturm ...
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

hardworking fool

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1961 am: 21 Juni 2018, 16:27:20 »

Mir erscheint es unsinnig, dass jemand seine Ansichten mit einem Zeitungsartikel belegt und dann trotzdem eine völlig falsche Begründung liefert. Gut, dass ich durchaus des Lesens mächtig bin - auch wenn es Leute gibt die das bezweifeln. :-)
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1962 am: 27 Juni 2018, 11:04:33 »

was hat der Typ aus Wuppertal jetzt von seiner Aktion??
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1963 am: 27 Juni 2018, 19:24:14 »

Ich finde es gerade ziemlich unsinnig wenn jemand ein und denselben Post in x verschiedenen Threads kommentieren muss. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1964 am: 27 Juni 2018, 20:37:47 »

 
Die WM hat auch für Nicht-Interessierte ihre Vorteile: Die Straßen waren heute Nachmittag / am frühen Abend wie leer gefegt. Wenn es sonst eher ein Glücksfall ist, mein Fahrrad beim Supermarkt an einem der dafür vorgesehenen Plätze abstellen zu können, hatte ich heute freie Wahl – es stand dort nur ein einziges Rad. Und der Laden selbst war ebenfalls fast leer und es stand niemand vor mir an der Kasse.^^
« Letzte Änderung: 27 Juni 2018, 20:38:58 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 129 130 [131] 132 133 ... 321