Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 182 183 [184] 185 186 ... 321

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 389139 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #2745 am: 08 November 2019, 17:47:47 »

 
Essen kann ganz schön deprimierend sein. Z.B. wenn man hungrig ist, nicht das da hat, was man haben möchte und dann aus der Not heraus etwas isst, worauf man eigentlich überhaupt keine Lust hat. Mir bereitet das schlechte Laune. Und irgendwie macht es mich sogar traurig (??).
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

cricri

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #2746 am: 09 November 2019, 09:25:08 »

An Worte aus eine Antwort gestern: '... du bist aktuell dort falsch'
Warum aktuell? Fehl am Platz komm öfter vor... ...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #2747 am: 09 November 2019, 17:37:47 »

 
Die Selbstverständlichkeit, mit der die Gans Menschen ärgert, ist herrlich anzusehen!
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Dom Cobb 77

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #2748 am: 09 November 2019, 19:43:45 »

Die Werbung für den Amorelie-Adventskalender macht mich noch depressiver. Ein schnelles Wegzappen ist sinnlos. Der Gedanke ist bereits da. Und seit Inception weiß ich: "Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören." Na prima.
Gespeichert

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.132
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #2749 am: 09 November 2019, 22:49:03 »

Mandarinen-Zeit
Gespeichert

cricri

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #2750 am: 10 November 2019, 00:23:34 »

Eurovision Song Contest ...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #2751 am: 10 November 2019, 01:11:11 »

 
Eine Zeile! Mir fehlt nur eine einzige Zeile... Ideen, wo seid ihr?
Wie kann es sein, dass ich so viele Strophen in sehr kurzer Zeit schreiben kann, aber für diese eine Zeile nun so ewig brauche?
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Uhu

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 404
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #2752 am: 10 November 2019, 06:14:29 »

Wie kann es sein, das ein Tablet, das seit Wochen ausgeschaltet ist, plötzlich ein Eigenleben mit aufgeblähten Akku führt? Ich wusste ja, das der Akku nichts mehr taugt, der hat ja nach 10 Minuten sich komplett entladen, aber das, was ich eben entdeckt habe... das Tablet hat seinen Rahmen aufgesprengt. Ob David gestern irgentwas noch gemacht hat, daran, kann ich nicht sagen, es liegt eigentlich seit ein paar Wochen seit besagten Problem, hier auf in meiner Chaosecke beim PC. Und plötzlich heb ich es hoch und es ist aufgesprungen an mehreren Seiten, inklusive Rahmen und Display. Nachgelesen hab ich schon, es kann sich nicht einfach so entzünden oder explodieren.Solange man nicht daran rumbastelt. Ich hätte ja eh nichts mehr dran gemacht. Schon mal gar nicht mehr aufgeladen. Ich bringe es morgen direkt zum Wertstoffhof.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #2753 am: 11 November 2019, 11:11:11 »

 
Am 11.11. MUSS es einfach einen Beitrag um 11:11:11 Uhr geben!

Hier ist er! :D
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #2754 am: 11 November 2019, 11:49:31 »

Wie müssen die Gehirne von Leuten beschaffen sein, die amtliche Formblätter formulieren?
Welche Geister kreieren Worte wie "Tatbestandsvoraussetzungen", oder denken sich "personalaktenrechliche Vorschriften" aus?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #2755 am: 11 November 2019, 17:27:37 »

 
Wenn man sich bei eBay einen Artikel ansieht, gibt es da ja immer noch die Zeilen "'Ähnliche Anzeigen", "Das fanden andere Käufer auch interessant", "Oft zusammen gekauft" und "Personalisierte Anzeigen für Sie". Gestern habe ich nach Druckerpatronen gesucht. Ich habe mir ein Produkt angesehen und sowohl unter "Ähnliche Anzeigen" als auch unter "Oft zusammen gekauft" fand ich...Wattestäbchen.

??
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #2756 am: 11 November 2019, 17:47:02 »

Da hilft man jemandem beim Aufräumen, klaubt schon mal den ganzen Müll vom Boden auf, deponiert ihn auf dem Schreibtisch, und dann ist der andere überhaupt nicht dankbar für die Unterstützung?
Versteh ich nicht!^^
Gespeichert

cricri

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #2757 am: 11 November 2019, 18:19:26 »

in meinem postkasten lag heute eine einladung zur eröffnung des neuen möbelhaus am stadtrand. kein poco oder ikea - viel hochwertigere möbel wenn ich dem fyler in der einladung glauben schenken darf...
schlauer flylerverteiler bzw einladungsausträger wie ich finde ^^
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #2758 am: 13 November 2019, 16:20:23 »

Die meisten Menschen wären wohl traurig oder entsetzt, wenn sie die gleiche Nachricht bekommen hätten wie ich heute.
Ich bin darüber gerade extrem glücklich.

Heißt das jetzt, dass ich verrückt bin? Oder spinnen die anderen? Leider unwahrscheinlich...
Gespeichert

cricri

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #2759 am: 13 November 2019, 21:47:08 »

Dem Worturpsrung herzuleiten bin ich mir ziemlich sicher dass 'capo' korrekt ist aber dann hab ich mich an ein Wort erinnert, was die Oma öfter mal gebraucht hat, was eine ähnliche Bedeutung hat. Aber kein Übersetzer kann mir dieses Wort so übersetzen, dass es passen würde auf das gesuchte, wobei die Oma sicher nen Dialekt verwendet hat, aber es muss doch son deppertes Übersetzungsdingens geben, was auch das irgendwie schafft *Kopfkratz*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 182 183 [184] 185 186 ... 321