Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Ach Du, mein geliebtes, norddeutsches Flachland! Wie schön, wieder hier zu sein! Keine hohen Berge, kein ewiges Auf und Ab, keine tausend Kurven, keine engen Gassen... Hach, wie schön, wieder hier zu sein! Wie schön, wieder einfach geradeaus fahren zu können, weit über die Felder blicken zu können und mich nicht eingeengt zu fühlen. Ja, hier fühle ich mich wohl. Ich freue mich aufs Radfahren.

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sucre

Mag sein, dass es ein klein wenig Neid ist, im Hinblick aufs Fahrrad fahren.
Ich mag die hiesige Landschaft.
Aber im Hinblick aufs Fahrrad fahren, ist flach schon cool ...
... allein, wenn ich schon an die, wirklich nicht sehr große, Steigung bei unserem Waldweg denke.
Ich glaube, da muss ich mich erst wieder einfahren, nach so langer Zeit ...

Na ja, immerhin gibt es das Bergabfahren, das wiederum finde ich sehr schön ;)
... aber alles hat zwei Seiten, ein hinauf, und ein hinab ...
und am Schluss runter zu fahren ist sehr, sehr schön .... aber hier ist der Schluß immer ein rauf ...

Hardworking Fool

Wie unterschiedlich uns doch die Heimat prägt. Als ich mal als Kind an der Nordsee war da habe ich die Berge so sehr vermisst, dass ich auf der Heimfahrt schon jeden Sandhügel von Straßenbauarbeiten begeistert gefeiert habe.
Better a witty fool than a foolish wit.

William Shakespeare

nachtwind

claudi

Das es für mich wenig sinn macht jemandem raum zu geben der sich fast schon zwanghaft raum nimmt wo immer es geht
Unangenehm
Aber war ja fast schon vorhersehbar
Deswegen von mir gibts keine weitere Aufmerksamkeit mehr!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Hardworking Fool

Warum reden manche Menschen über drei Ecken miteinander?

Wer mir etwas sagen will, der sollte es nicht meiner Nachbarin erzählen. Das ist nämlich echt närrisch.

William Shakespeare

Sternengucker

Geht die Kühlschranktür eigentlich nach rechts oder links auf.. Könnte es ein Hinternis darstellen?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Hardworking Fool

Kühlschranktüren lassen sich relativ einfach umbauen von rechts auf links. Bei Neugeräten wird das dafür nötige Teil mitgeliefert.

Da fällt mir auf. Warum habe ich meinen Gefrierschrank eigentlich nicht schon längst umgebaut?
Wollte ich sofort machen - als er vor mehr als drei Jahren geliefert wurde.

William Shakespeare

Ina

Welchen Weg werde ich nehmen? Den kürzeren, ruhigen? Oder den etwas längeren entlang der Hauptverkehrsstraße? Wäre es in Anbetracht der Uhrzeit sicherer, den weniger schönen Weg zu fahren? Oder sind meine Bedenken unbegründet? Wahrscheinlich ist es unsinnig, überhaupt darüber nachzudenken, weil ich mich ohnehin wieder ganz spontan von meinem Gefühl leiten lassen werde...

Ina

Viel unangenehmer als irgendwelche Bedenken war der strömende Regen, der mich auf meinem Weg begleitet hat und mich auch auf jedem anderen Weg, den ich hätte wählen können, begleitet hätte.

Ina

Neun Anrufe in einer Stunde... Neun! 9! Wohlgemerkt, von ein und derselben Person.

Den ersten und zweiten Anruf konnte ich nicht annehmen. Alle weiteren Versuche habe ich in Anbetracht der Uhrzeit einfach nur als Belästigung empfunden und habe das Telefon deshalb stumm geschaltet.

Alter Schwede... Was geht nur in den Köpfen mancher Menschen vor?

Ina

Zitat von: Ina in 31 Juli 2025, 02:22:22Was geht nur in den Köpfen mancher Menschen vor?

Das klingt irgendwie, als hätten manche Menschen mehrere Köpfe...^^
Das wäre dann aber zumindest eine hinnehmbare Ausrede für so viele Anrufe.

nachtwind

claudi

Dann wäre es aber besser zu schreiben was geht nur in den köpfen EINES menschen vor sich, der neunmal zu später stunde bei mir anruft vor?
Gott sei dank sind es nur neun köpfe und nicht mehr!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Sternengucker

ab wann ist lügen lügen und wie viel davon ist okay. Ist es besser zu lügen oder zu verletzen?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)