Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Hardworking Fool

Ob ich froh oder enttäuscht sein sollte, dass ich keine Antwort bekommen habe

Ina

Ich wusste gar nicht mehr, dass die Einnahme von Cortison so eine anstrengende Angelegenheit für den Körper ist. Letztes Mal hat mein Körper nicht so stark darauf reagiert, aber die Dosis war auch geringer.

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

In einer Stunde klingelt der Wecker und ich habe noch keine einzige Minute geschlafen. :-/
Wie soll ich diesen Tag nun wieder überstehen? Manchmal weiß ich selber nicht, woher ich die Kraft noch nehme...

nubis

Das Gleichgewichtsorgan des Menschen ist eine absolute Fehlkonstruktion!
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Wenn ein Produkt in einem Prospekt mit dem Attribut "hochwertig" beschrieben wird, frage ich mich, wie hochwertig der Artikel tatsächlich ist und zweifle an der Glaubwürdigkeit. Wäre das Produkt tatsächlich hochwertig, würde es höchstwahrscheinlich ganz anders beworben werden und hätte diesen kleinen "Zusatz" gar nicht nötig.

Ina

Ungeplante Wurzelkanalbehandlungen, auf die ich mich also nicht mental einstellen konnte, sind das Schlimmste, was es gibt... Und dass die Schmerzen, die ich vorher hatte, schon im selben Maße zurückkehren, obwohl die Betäubung noch nicht vollständig abgeklungen ist, finde ich ebenfalls schlimm... :-/ Ich will doch nur, dass es endlich aufhört...

Ina

Es ist immer Verlass auf die Deutsche Bahn. Verlass darauf, dass sie unpünktlich ist. Oder einfach stehen bleibt. Oder gar nicht erst am Zielort ankommt. Ich war gestern sechseinhalb Stunden unterwegs – für 250 km. -.-

Ina

Zitat von: Ina in 26 November 2025, 13:37:57Ungeplante Wurzelkanalbehandlungen, auf die ich mich also nicht mental einstellen konnte, sind das Schlimmste, was es gibt... Und dass die Schmerzen, die ich vorher hatte, schon im selben Maße zurückkehren, obwohl die Betäubung noch nicht vollständig abgeklungen ist, finde ich ebenfalls schlimm... :-/

Viel schlimmer ist es, drei Tage später mit höllischen Schmerzen aufzuwachen, Schmerzmittel zu nehmen, eine Dreiviertelstunde später erneut aufzuwachen und die obere Hälfte des betreffenden Zahnes lose im Mund liegen zu haben. Einfach quer durch- und abgebrochen. So eine Sch... Auftritt abgesagt und den gesamten Tag mit üblen Schmerzen im Bett verbracht. Jetzt habe ich ein echtes Problem (zusätzlich).

Tashi

senior member- beide- a sollte betonen daß er sich und das eigene gefühl gemeint hat und B zwingen richtig zuzuhören.
Es fehlte wohl beiderseits an Wortklarheit.

Ina

Wurzelkanalbehandlung die zweite – anderer Zahn... Der erste behandelte Zahn, der am Wochenende abgebrochen ist, wurde jetzt einfach erstmal so gelassen, wie er ist... Die heutige Wurzelkanalbehandlung am danebenliegenden Zahn konnte nicht zu Ende geführt werden, weil der Arzt es trotz mehrerer Betäubungsspritzen nicht geschafft hat, mich vollständig von den Schmerzen zu befreien. Es war nicht auszuhalten und mir liefen während der Behandlung die ganze Zeit die Tränen übers Gesicht. Ich fühle mich im Moment wie in einem Horrorfilm. Ich will doch nur, dass die Schmerzen endlich nachlassen. :'(

Sucre

oh je Ina, das klingt wirklich schlimm. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung

Ina

Danke, liebe Sucre!

Bisher ist von einer Besserung leider nicht viel zu spüren.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...

An der Stelle, wo der Zahnarzt mich betäubt hat, habe ich jetzt einen Bluterguss in Dunkellila. :-/

Ina

Heute wurde die Wurzelkanalbehandlung an dem abgebrochenen Zahn zu Ende gebracht. Es wurde weiteres Zahnmark entfernt und die Wurzel gefüllt. Hölle, war das schmerzhaft... Den anderen Zahn, bei dem der Zahnarzt vorgestern die Behandlung abbrechen musste, hat er vorerst in Ruhe gelassen. Morgen muss ich schon wieder hin. Das ist dann der dritte Termin in vier Tagen. Er wird dann mit Hilfe eines Stifts versuchen, das abgebrochene Stück wieder am Rest zu befestigen. Versuchen wird er es, sagte er. Versuchen! Er soll es nicht versuchen, sondern machen! Ich brauche diesen blöden Zahn! Ich muss Samstag auf die Bühne und singen! Ein Weihnachtskonzert ohne Zähne werde ich nicht geben... Also echt.^^

Ina

Zahn ist wieder dran. So richtig gut fühlt es sich noch nicht an, aber die Betäubung ist auch noch nicht vollständig abgeklungen. Die Behandlung war extrem unangenehm und hat anderthalb Stunden gedauert. Eigentlich ist es unverschämt, dass ich die Behandlung selber bezahlen muss. Es war schließlich nicht mein eigenes Verschulden, sondern das Resultat aus der Wurzelkanalbehandlung, dass der Zahn abgebrochen ist. Aber was soll's... Hauptsache, der Zahn ist wieder dran.

Ponyhof

Manchmal denke ich, ich sollte einfach *jeden* meiner Beiträge mit einer Triggerwarnung versehen.
Irgendwas ist bestimmt drin.
Manchmal denke ich, dann sollte aber jede*r andere sollte das auch tun. Wir alle leben bei jedem Wort mit dem Risiko zu triggern bzw. getriggert zu werden.

Und *dann* denke ich, dass man sich diese ganzen Triggerwarnungen vielleicht auch einfach *immer* sparen kann und davon ausgehen sollte, dass man nur herausfinden kann, was ein anderer Mensch denkt, wenn man das Risiko, dass es einen Trigger enthalten könnte einzugehen bereit ist.