Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Durchhalten. Einfach irgendwie durchhalten. Nur noch zwölf Stunden wach bleiben und die Wohnung putzen und dann den Schlüssel übergeben. Und dann bin ich weg. Dann schnappe ich mir meinen Rucksack, meine Handtasche und meinen Sperlingsnistkasten, setze mich aufs Fahrrad und kehre nicht wieder zurück.

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... dass ich jetzt schon irgendwie überfordert damit bin, wie hellhörig dieses Haus ist.

Ina

Irgendwie klingt es traurig, wenn jemand bei Kleinanzeigen schreibt: "Ehebett zu verschenken". :-/

Ina

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass in meiner neuen Wohnung vorher eine Frau Vogel gewohnt hat? Da soll mir nochmal jemand etwas von Zufall erzählen. Ausgerechnet dieser Name – und ich werde ihre Nachmieterin. Also eigentlich hätte ich das Klingelschild so lassen können, wie es war, oder?^^

nachtwind

Sucre

ich frage mich, was ist der unterschied von antworten zu schnellantwort, ich tippe beides gleich schnell und schicke beides gleich schnell los, und es erscheint sofort und nicht sofortiger

vielleicht liegt es an der anzahl der zeichen ... vielleicht, vielleicht auch nicht ...

doch für mich ist es erstmal sinnlos ...

Ina

Bei der Schnellantwort hat man nur die Möglichkeit, den Text zu formatieren und etwas zu zitieren. Wenn man hingegen auf Antworten klickt, kann man den Betreff ändern, ein Beitragssymbol hinzufügen und hat weitere Optionen (wobei ich mir nicht sicher bin, ob man die nur als Moderator und Admin hat).

Sucre

dann mach ich mal ne schnellanwort und sage, danke ina!

Ina

Vor dem Küchenfenster halten sich zwei Kohlmeisen auf, die mir das Gefühl geben, dass ich sie reinlassen sollte.^^

Ponyhof

...

Ich schlief und träumte das Leben sei Freude.
Ich erwachte und sah: das Leben war Angst.
Ich tat und erkannte: die Angst war Pflicht.

Wenn man unter anderem Vorzeichen lebt als andere, gehen Sinnsprüche wohl einfach nicht auf. Schade eigentlich...

-Sachmet-

wenn man in der Sekunde, in der es geschrieben wurde, schon wusste, das fährt an die Wand... man es aber niemals dem Anderen gesagt hätte, da er dann weder zugehört hätte, noch darauf verzichtet hätte, Waffen gegen einen selbst zu richten. Und ich weiß, ich werde es noch unzählige Male wieder lesen, mit dem immer selben Ende...
Es gibt andere Welten als diese

Ponyhof

Alles auf der Welt ist vergänglich. Nur die Fehler, die man gemacht hat. Die bleiben für immer.

Feli

...und die Fettzellen, die bleiben auch.

Ina

Und wieder beginnen die Tage mit einem krähenden Hahn und lauter durcheinander rennenden Hühnern.
Ich dachte, das hätte ich vor ein paar Jahren hinter mir gelassen.

nubis

Und wieder denke ich, dass es manchmal doch auch von Vorteil ist, wenn man taub ist :-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)