Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 320

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 380362 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Paranoid_Android

  • Gast
Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« am: 07 Juni 2010, 16:36:45 »

Warum klingt wirklich jeder WM Song so, als ob er aus dem König der Löwen entsprungen ist?

Warum verlegt man eine WM überhaupt nach Afrika, wenn die meistens Einwohner dort sich sowieso keine Eintrittskarten leisten können und sogar ein ganzen Viertel von den Armen, den Bettler gesäubert werden muss, damit der Gastgeber auch einen guten Eindruck macht?

Braucht mal für Südafrika eigentlich eine Sonder-Reiseversicherung, von wegen Carjacking und ähnliches? Ob man sich bei Autovermietungen auch ein Auto mit direkt eingebautem Flammenwerfen gegen Carjacking kaufen kann?

Warum läuft im Radio schon dieses olle Fussballlied der Sportfreunde nur mit einer ausgewechselten Zahl, eben 2010 ? Die haben das doch nicht schon wieder neu rausgebracht? Müssen wir das jetzt alle vier Jahre wieder erleben?

Wer braucht kleine Fähnchen fürs Auto, um mit der deutschen oder welche WM Mannschaft auch immer zu sympathisieren? Die führen doch nur zu einem höheren Spritverbrauch, oder? Dieses ganze Fahnen Ding verstehe ich sowieso so nicht, ich werde mir das nicht auf meine Fahne schreiben. Sicher auf der einen Seite gut, dass die Deutsch wieder so selbstbewusst sind, aber zu viel ist zu viel. Warum muss man immer übertreiben?

Warum werde ich mir trotzdem, das eine oder andere Spiel ansehen und natürlich für Deutschland mitfeiern und stöhnen, schimpfen und jubeln?

Hat es was zu bedeuten, dass ich mir eigentlich jetzt bevor die WM angefangen hat, schon wieder wünsche, dass sie bald vorbei ist?
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1 am: 07 Juni 2010, 17:06:05 »

...
« Letzte Änderung: 07 Juni 2010, 20:10:37 von dejavu »
Gespeichert

Paranoid_Android

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #2 am: 07 Juni 2010, 19:04:16 »

Ahhhh, lach, unsinnige Dinge an die ich gerade denke....

Warum werde ich immer missverstanden?

Eigentlich wollte ich hier nicht über Fussball reden und ein bisschen freu mich auch schon auf WM ;)

Ich wollte eigentlich nur so einen neuen Tread aufmachen,  indem man auch unsinnige Dinge stellen, die vielleicht zum schmunzeln, denken oder was auch immer bringen. Da gerade immer all zu viel über die WM geredet war, waren es im Moment meine gedanken und Ausläufer darüber.

Ich dachte eigentlich könnten dann auch andere einige dieser "unsinnigen Dinge" die irgendwie aber auch sinnig sind, reinstellen.

@Deja das mit den Sportfreunden beruhigt mich ungemein ;)
 
Gespeichert

melj.

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #3 am: 10 Juni 2010, 14:24:40 »

warum ist para kein mitgleid mehr?
Gespeichert

Morbus

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #4 am: 11 Juni 2010, 11:06:24 »

Warum verdammt kann man sich von 8h morgens bis 22h auf der Liste zur Belegung der Waschmaschine eintragen?  

Das sind nach meiner Berechnung und Waschmethode, alles auf 60° Sport und so viel rein wie geht, 16 Ladungen. Selbst wenn jemand 90° Kochwäsche benutzt immer noch 8. Nach spätestens drei Wäschen geht mir das die Füllung aus.

Was kann man wohl noch alle dort reinpacken? Schuhe? Töpfe? Sofas?

Habe ich ein falsche Waschsystem? Macht man jede Socke besser einzeln?

Bezüglich den Socken würde ich auch gerne wissen, warum ich auf den folgenden Schnitt komme: Viermal Wäsche = eine Socke fehlt bestimmt.

Wo gehen Socken hin?

Sind Waschmaschinen eigentlich eine Teleporter und es gibt ihn den sagenhaften Sockenfriedhof?

So und nun nur nicht an Bügeln denken.....

Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #5 am: 11 Juni 2010, 13:05:10 »

ääähhh......

man kann sich den ganzen Tag eintragen, weil man dann eben den ganzen Tag Zeit hat, sind ja nicht alle so wie du oder ich und blockieren nur 4Stunden, damit die andren auch ran können.....mir fällt gleich mal wieder ein Wort dazu ein...aber es ist ja hier ein nicht so ernst gemeinter Thread.....:-))

wo Socken hingehen kann ich dir selbst nach Jahren mit Unmengen an gewaschenen Socken....ich sag nur Fußball, 11Jahre etc...nicht sagen.....bei uns verschwinden sie nicht nur in der Maschine...nein, dem Einfallsrecihtum sind keine Grenzen gesetzt.....guck mal unter deinem Bett, auf deinem Schreibtischstuhl, in deinen Schränken für Unterlagen, hinter deinem Sofa, unter dem Küchentisch.....lol....es gibt viel zu tun......

warum willst du eigentlich nicht an bügeln denken?
ist das so schlimm....?
ok, ist ja geméinhin bekannt, das Männer damit ihre lieben Sorgen haben
obwohl ich es nicht verstehe....lol



Gespeichert

Morbus

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #6 am: 11 Juni 2010, 14:09:18 »

Warum sind nach dem Bügel mehr Falten drin als draussen?

Könnte es an einen nicht vorhanden Bügelbrett und dem Missbrauch des Küchentisch liegen?

Verursacht der auch, dass manche der Hemden plötzlich nach der Wäsche einen Fleck haben?

Bin ich so langsam oder mein Bügeleisen zu klein? (Reisebügeleisen, das hat mir meine Mutter aufgedrängt und hilfe, wenn die das hier liest bekomme ich morgen bestimmt einen Hightechbügelautomaten und ein Bügelbrett gratis dazu)

Wann werden endlich Einmal-Wegwerf Hemden erfunden?

Wer erfindet ein Spray, mit dem man sprayen statt bügeln kann?

Will einer für mich bügeln?

Im Hintergrund die Bügel-Aloawelle aufgeführt. Bügeln eines meiner ganz grossen Hobbies.

Dann doch lieber die Socken.

@Deja: Die Sockenfährten kenne, die ziehen sich bei mir auch gerne durch diverse Zimmer oder es gibt dann schon mal das lustige "Verammt-wo-ist-die-zweite Socke Spiel" morgens um kurz vor sieben.

Zur Blockade? Welches Wort?

Renter sind im übrigen die besten Blockierer (ok vlt sind sie so langsam) und machen das mit Vorliebe dann auch noch am Samstag.
Ich habe ja schon lange so eine Theorie, Renter wollen Arbeitsteilnehmer systematisch in den Wahnntreiben treiben, dazu gehört dann auch bevorzugt nach Feierabend einkaufen zu gehen oder Samstags auf den letzten Drücker.
« Letzte Änderung: 11 Juni 2010, 14:18:20 von Morbus »
Gespeichert

Morbus

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #7 am: 12 Juni 2010, 23:12:27 »

Kann das Leben zu perfekt sein, das man es nicht mehr erträgt?

Oder ist das Leben eben doch nur langweilig banal?

Ist immer alles verdreht? Die, die sagen ich bin gut sind eigentlich schlecht und umgekehrt?

Tanzt sonst noch wer ausser mir durch seine Wohnung?

Kann man eigentlich noch tanzen, wenn das letzte Lied schon lange gelaufen ist?


Gespeichert

CryAngel

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #8 am: 18 Juni 2010, 10:16:14 »

warum mach ich das alles noch mit

warum hau ich nich einfach ab

warum such ich was was es nie gibt
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #9 am: 28 Juni 2010, 12:21:39 »

Warum muß ich dies und das alles mit.-durchmachen?
Warum wurde mein Schatz ebenfalls sooo bestraft?
Warum kann ich manchesmal nicht  hexen?
Warum.....warum....warum,.....
WARUM bestraft man Autodiebstahl oder Sachbeschädigung mehr als Körperverletzung?????
Zählt ein Gegenstand mehr als ein Mensch?????

HEIDI :-)
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #10 am: 28 Juni 2010, 16:42:32 »

Warum trifft es immer dieselben so schlimm?
Warum sind die, denen es eigentlich gut geht, so wehleidig? @meine Mutter
Warum sind die, die wirklich und wahrhaftig krank sind, so tapfer? @liebe Heidi
Warum läßt man mich nicht in Ruhe?
Warum kann ich kein Machtwort sprechen?
Warum laß ich mich immer und immer wieder verunsichern?
Warum kann ich nicht nein sagen?
Wo liegt der Schalter, um das ja abzuschalten?
Warum hab ich heute Schmerzen und kotze mich selbst an?
Warum schaffen es meine Eltern jedes Mal, wenn wir uns sehen, mir Schuldgefühle zu machen?
Warum fragt mich nie jemand danach, was mit mir los ist?

WARUM HAUE ICH NICHT EINFACH NUR NOCH AB HIER??????????????????????????????????????
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #11 am: 28 Juni 2010, 17:05:11 »

Bin ich eigentlich die einzige, der beim Zwiebeln schneiden keine Tränen kommen?
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Kasha

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 383
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #12 am: 28 Juni 2010, 17:42:11 »

Ina, da bist nicht allein, mir kommen dabei auch keine Tränen




Ich muss sauber machen, putzen, waschen!!!! Obwohl nichts dreckig ist!
« Letzte Änderung: 28 Juni 2010, 17:43:15 von Kasha »
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #13 am: 29 Juni 2010, 12:39:26 »

(ps: Also ich heule jedesmal,wenn ich Zwiebel schneide..)

Hmm,.....warum bin ich so tapfer? Keine Ahnung,aber ich mußte es ebenfalls erst lernen!
Vielleicht deshalb,weil ich weiß- ICH WERDE NOCH GEBRAUCHT!!!

Warum ist es heute sooo heiß?
Warum sind wir Beide heute zu faul zum Kochen?  :-)
Gespeichert

CryAngel

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #14 am: 30 Juni 2010, 22:56:46 »

es is egal ob da bin oder nicht...ich bin jeden egal... und meine gedanken kann und will eh niemand hören...ich bin einfach nur noch zu blöd...
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 320