Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 118 119 [120]

Autor Thema: Unterblätterhaufenhöhle  (Gelesen 126239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

parapieps

  • Gast
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1785 am: 03 August 2014, 19:52:32 »

es ist schön zu sehen, dass die höhle doch hin und wieder mal einen besucher hat und heute bin ich diejenige welche.....

....ein kühler genusstipp: im netto rot gibt es in den gefriertruhen eine Fruchtmischung "exotische Früchte". Diese in gefrorenem Zustand mit etwas Zucker bestreuen und in Naturjoghurt unterrühren. Dann etwas antauen lassen und reinhauen. Das geht natürlich nur, wenn man keine Probleme mit dem magen hat.

Ich kann euch sagen, das macht einen schönen kalten bauch.....Grins

Stell euch mal eine Probierschüssel auf den Tisch.
liebe grüße und knicks das pieps
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1786 am: 11 November 2014, 23:44:45 »

Ich vermisse Hobo.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Sintram

  • Gast
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1787 am: 13 November 2014, 07:58:07 »

Stimmt. Ohne den alten Bären fehlt was.

Auch wenn ich mich nicht bemerkbar gemacht habe, schaute ich regelmäßig vorbei und war richtig erschrocken, als ich eines Tages feststellen musste, dass er weg ist.

Eine Höhle ohne Bär hat etwas Verwaistes.
Gespeichert

imepenem

  • Gast
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1788 am: 22 November 2014, 08:29:03 »

Und doch ist es Seine Höhle, vielleicht ist es ihm irgendwann doch mal möglich, sie noch mal zu besuchen...wir warten
Gespeichert

imepenem

  • Gast
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1789 am: 04 Dezember 2014, 07:09:07 »

Mensch, Hobo, hab mal die ganze Chronik dieser Höhle durchgelesen und merke sofort, was fehlt: Ein ordentlicher Höhlenbär, übernehme mal dem Job, kehre unsere Unterblätterhaufenhöhle mal ordentlich durch, schaffe frisches Laub herein, und, na sicher...die Gedankenmülltonnen sind leer, die Schaukelstühle stehen sauber vorm Kaminfeuer, frischer Kakao ist auch da und genügend Decken, aber verdammt, Du fehlst hier...hab Dank, Du hast mir damals echt geholfen, hoffentlich sieht Dich Deine Höhle mal wieder...

...lG,Streuner

...ist echt leer geworden hier...vielleicht aber auch kein schlechtes Zeichen?
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1790 am: 04 Dezember 2014, 12:53:27 »

Naja, ganz leer ist die Höhle ja nicht. Schaue immer ab und zu vorbei und schaukle vorm Feuer, hinterlasse aber nicht immer ein Lebenszeichen ;o)

Schön, Streuner, dass du jetzt hier den Bären machst! Besser zumindest, als wenn du den Affen machen würdest. :o)
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1791 am: 23 Dezember 2015, 20:42:11 »

An alle Höhlenbewohner_innen, Bären und Bärinnen ein freudestrahlender Gruß. Hoch die Tassen mit heißem Kakao, dazu ein leckerer Lebkuchen und ein bisschen virtueller Schnee vor dem Höhleneingang.

Und ein besonderer Gedanke an Hobo.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Erdbeermilch

  • Gast
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1792 am: 07 Januar 2016, 14:03:18 »

ist hier ein warmer Platz frei? ich spendier allen ein paar Gummibärchen.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1793 am: 07 Januar 2016, 22:28:54 »

Klar, komm einfach mit den Bärchen ans Feuer.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1794 am: 07 Januar 2016, 22:34:40 »

Ans Feuer klingt gut! Ich bin gerade mit dem Fahrrad durch den Schnee gefahren - miese Idee x'D
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Erdbeermilch

  • Gast
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1795 am: 08 Januar 2016, 15:47:23 »

*schnarch*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 118 119 [120]