Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Hilfe  (Gelesen 940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amazone

  • Gast
Hilfe
« am: 14 September 2011, 17:07:02 »

Möchte mein Profilbild ändern und neuer Nick miteingeben, aber irgendwie klappt das nicht!
Amazone-Moonlight
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Re:Hilfe
« Antwort #1 am: 14 September 2011, 17:20:12 »

Hi Amazone,

schick mir bitte den gewünschten Nick + Profilbild per Mail, dann richte ich Dir das ein.
Oder probier es nochmal selbst:

Zuerst oben auf PROFIL klicken, anschließend links im Menü auf BENUTZERKONTO. Bei
NAME kannst Du Deinen gewünschten Nick hinschreiben. Ganz unten gibst Du zur Sicherheit
einmal Dein PASSWORT ein und dann auf PROFIL ÄNDERN.

Dann müsste Dein Nick umgeändert sein.

Für Dein Profilbild gehst Du links im Menü auf PROFIL. Dann klickst Du erst einmal an, ob
Du ein Foto vom Rechner hochladen möchtest oder lieber ein Bild nimmst, welches Du auf
irgendeiner Webseite hochgeladen hist. Nun lädst Du also das Bild hoch oder gibst den Link
zu Deinem Foto an. Anschließend klickst Du unten auf PROFIL ÄNDERN.

Wenn Du das so machst, sollte Dein Profilbild umgeändert sein.


Viel Erfolg ;)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]