Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 85

Autor Thema: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste  (Gelesen 170530 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #495 am: 18 Mai 2016, 18:55:55 »

Ich bin sehr dankbar für die Freundschaft zwischen Träumer und mir.
Jetzt gerade ganz besonders – für die tiefe Verbundenheit und die Kommunikation ohne Worte, obwohl fast 300 km zwischen uns liegen...
Bin gerade total gerührt davon...

DANKE! (&)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Träumer64

  • Gast
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #496 am: 18 Mai 2016, 19:27:37 »

Mein Lichtblick,
ich hab Dich sehr lieb und drück Dich herzlich :-* ♡♡
DU tust mir soo gut !
Auch ich, danke Dir .... und lieben Dank für deine Worte
 *dich anstrahl*
Gespeichert

Nirrow

  • Gast
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #497 am: 18 Mai 2016, 20:37:47 »

-Ich hatte erste Stunde Entfall
-Ich durfte bei einer Freundin mit zurück nach Hause fahren (Schule)

Volt. Kommt noch etwas
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #498 am: 04 Juni 2016, 18:05:39 »

Ich bin dankbar für die letzten 2 Tage, da ich endlich mal wieder spazieren gehen und die Natur genießen konnte. :-)
Ich habe sogar fotografiert. :-)
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #499 am: 17 Juni 2016, 00:50:44 »

Ich bin SEHR dankbar für die Entwicklung der letzten 14 Tage!
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #500 am: 02 August 2016, 10:59:29 »

zu tiefste dankbarkeit für meinen wolkenmann, das er mich nicht verlassen hat, er zurück kam, trotz seiner schmerzen, bis er die verantwortung abgeben konnte

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #501 am: 30 August 2016, 19:27:37 »

Ich bin sehr dankbar, wenn Freunde nicht nur (oder hauptsächlich dann) zu mir kommen, wenn es ihnen schlecht geht, sondern sich auch melden, wenn sie etwas Positives zu berichten haben, ein Erfolgserlebnis o.ä. hatten und ihre Freude mit mir teilen möchten. Das ist so viel wert! Und es ist einer der Punkte, die eine Freundschaft für mich zu einer GUTEN machen. <3
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #502 am: 12 September 2016, 22:10:17 »

nubis!!! :-*, für alles was sie für mich ist! eine freundin mit der man lachen und weinen gleichzeitig kann, ernst sein, gemeinsam auch die stille füllen können, wir beide eine wellenlänge haben, unser lächeln nicht sehen können, aber doch spüren können, sie es immer wieder schafft mich aus der depression zu holen wenn mein blumiges energiefass gerade nicht in sichtweite für mich ist, sie es wieder schafft, mit ihrer kraft es in meine sichtweite wieder zurückschiebt, es mir besser geht, und wir zwei es uns da oben kurz gut gehen lassen (chatten), dafür bin ich zu tiefst dankbar, für ihre freundschaft :-*, nicht nur im forum/chat, sondern noch weiter darüber hinaus *umärmel*
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #503 am: 14 September 2016, 08:47:32 »

@Wolke

Ich bin immer noch so gerührt, dass ich kaum weiß, was ich sagen soll.

Danke! - und das auch gleich auf meine 'Dankbarkeitsliste' setze, weil ich all das nur zurück geben kann! :-*
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Harmonie

  • Gast
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #504 am: 15 September 2016, 12:59:18 »

Mal wieder habe ich gemerkt, dass ich auf einem guten Weg bin :)

Meine Träume verändern sich... (uii, ein Traum, ein Zeichen, dass ich geschlafen habe :D)
Früher hatte ich immer Alpträume, in denen ich "Opfer" war - schweißgebadet aufwachte und tagelang brauchte, sie zu verarbeiten!

Heute Nacht im Traum wurde ich angegriffen und festgehalten und man sprühte mir mit einer Spraydose "Gift" in mich hinein, damit ich langsam sterben sollte...
Ich konnte mich befreien und merkte nur, dass sich meine Stimme etwas verändert hatte - aber ich lebte und überlebte!
Zwar bin ich vom Wecker um 5:45 Uhr ziemlich rausgerissen worden, aber ich stand beim Aufwachen unter einem starken Gefühl, dass man mich nicht "töten" kann"!!!
Das war unglaublich intensiv, toll, befreiend...schwer zu beschreibendes Gefühl!!

Diese Entwicklung in meinen Träumen sind ja echt spannend!
Das war nicht der erste Traum, der so "anders" war :)

Das erinnerte mich heute an meine Englischlehrerin...
Sie sagte uns früher immer, wenn wir auf englisch träumen würden, könnten wir die Sprache... :D

Ich glaube daran, dass Träume bei mir etwas zu sagen haben!
Sie verändern sich und ich ändere mich auch! (was ich zu oft im Alltagschaos nicht wahrnehme!!)

Das gibt mir Mut, NIE aufzugeben, obwohl der Weg oft zu hart für mich ist und mir alles abverlangt!

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #505 am: 13 November 2016, 07:27:57 »

Es erfüllt mich (wie so oft, jetzt gerade aber ganz besonders) mit Dankbarkeit, mich immer darauf verlassen zu können, hier Hilfe zu bekommen und ein offenes Ohr zu finden. Ich kann mich nicht daran erinnern, mich hier in den letzten 10 Jahren auch nur ein einziges Mal mit einem Anliegen wirklich "allein gelassen" gefühlt zu haben. Das rührt mich und tut unheimlich gut. DANKE! :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #506 am: 19 Dezember 2016, 20:37:47 »

Ich bin dankbar, dass ich mich heute vor 13 Jahren getraut habe, mich auf die Bühne zu stellen und zum ersten Mal solo vor Publikum zu singen und dass ich mich bis heute nie von dieser Leidenschaft abgewandt habe. Ich hätte damals nie damit gerechnet, dass ich so viel weiter komme, auch wenn es immer mein Wunsch gewesen ist. Und ich weiß, da geht mehr – ich muss es nur tun! Die Musik war so oft mein bester Freund und wahrer Retter in der Not!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #507 am: 20 Dezember 2016, 20:55:37 »

Ich bin dankbar für die Reaktionen auf meinen Beitrag in 'Was beschäftigt euch grade...' heut mittag... Hätte nich gedacht dass auch nur einer was zu sagt, egal ob als PN oder unter den Post selbst.
Es wa nich einfach für mich das zu schreiben, aber ich bin froh es getan zu haben!
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #508 am: 20 Dezember 2016, 23:51:11 »

@Angst: Und ich bin dankbar, dass du den Anfang gemacht hast und ich mich anschließen konnte. Und dass es offensichtlich noch mehr Leuten so geht wie uns und die sich auch getraut haben, heute darüber zu sprechen.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #509 am: 26 Dezember 2016, 12:55:50 »

das es kinderärzte gibt, die noch wirklich richtige kinderärzte sind, gerade an weihnachten wenn man sie braucht da sind, und sie nicht genervt und pampig einem begegenen, weil sie dienst haben, und die kleinen blassen über alle maßen vom fieber erschöpften zwerge doch noch ein schmunzeln abringen können....dafür bin ich dankbar....
Gespeichert
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 85