Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Hallöchen  (Gelesen 787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Namdna

  • Gast
Hallöchen
« am: 24 Oktober 2011, 03:06:40 »

Hallöchen ihrs,

ich bin neu hier und wollte mal Hallo sagen.
Habe nun so einiges hier gelesen und bin gespannt was mich hier so erwartet.
Hoffe ich kann mich hier etwas integrieren.

Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Hallöchen
« Antwort #1 am: 24 Oktober 2011, 03:20:17 »

Hallo Namdna

Sieht so aus, als ob du auch nicht schlafen kannst.
Schön, dass du dich registriert hast und uns mit deiner Anwesenheit bereichern möchtest. Leider bin ich im Moment nicht mehr in der Lage viel gehaltvolles von mir zu geben, aber für ein herzliches Willkommen reicht es allemal.

Liebe Grüße und schlaf gut
Epines
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re:Hallöchen
« Antwort #2 am: 24 Oktober 2011, 12:21:18 »

Hallo Namda :)

Also da muss ich aber jetzt ma meinen Senf zu geben hier: Wat nett, dass du dich vorstellst :D

Herrlich oder?? Hallo wat sagt ihr denn dazu. Find ich jetzt echt ma gut, sollten mal so ne "Hallo, ich bin neu hier" -Ecke einrichten.

Und obwohl du hier schon EINIGES gelesen hast, bist du noch gespannt was dich erwartet?? ;)
Ja Super :D die meisten schaffen es nicht mal bis zur Anmeldung *gg*


Schön.

Gucker
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Namdna

  • Gast
Re:Hallöchen
« Antwort #3 am: 24 Oktober 2011, 12:39:14 »

Danke Epines und Gucker für eure Begrüßungen

stimmt ich hab die nacht nicht schlafen können, brauche aber glaub ich noch etwas bis ich mir so zurecht finde.

nun ja ich was was geschrieben wurde, das schon, aber den umgang miteinander den werd ich wohl hier erst noch richtig kennenlernen ;)

Gruß Namdna
Gespeichert

Sternenkrieger

  • Gast
Re:Hallöchen
« Antwort #4 am: 24 Oktober 2011, 12:50:55 »

Hallo Namdna, sei doch einfach so wie du bist, das ist viel besser als sich anzupassen und so zu tun als ob man wäre wie andere einen haben wollen! ;-)

In diesem Sinne, herzlich Willkommen!
Gespeichert

Namdna

  • Gast
Re:Hallöchen
« Antwort #5 am: 26 Oktober 2011, 12:55:25 »

Danke auch dir Sternenkrieger.

Ich werde mich hier nicht verstellen.

Aber grundsätzlich denkeich, etwas anpassen an die entsprechenden Gegebenheiten ist nicht so negativ, denn ich will ja keinen Stunk, sondern hoffe meine Gedanken durch Ablenkung und evtl. auch durch andere Sichtweisen in den Griff zu bekommen.
Gespeichert

Amazone

  • Gast
Re:Hallöchen
« Antwort #6 am: 01 November 2011, 08:03:36 »

willkommen hamnda hier im Chat!
Amazone-Moonlight
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:Hallöchen
« Antwort #7 am: 01 November 2011, 23:30:24 »

Willkommen!
Gespeichert

Namdna

  • Gast
Re:Hallöchen
« Antwort #8 am: 03 November 2011, 18:07:41 »

Danke auch euch beiden für die herzliche Begrüßung. :-)

Ich weiß Amazone, hab nen schwierigen Nick ;-) Passiert mir auch ab und zu, dass ich den anders schreibe.
Gespeichert
Seiten: [1]