Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: wollte mich nur mal kurz vorstellen.....  (Gelesen 718 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schreischatten

  • Gast
wollte mich nur mal kurz vorstellen.....
« am: 13 Oktober 2011, 11:47:42 »

hallo
und gruss an alle.

ich lese hier schon sehr lange mit u hab mich jetzt doch entschlossen mich hier anzumelden.

kurz zu mir:

i bin seit 1 jahr auf depressionen u burn out auf eigenem wunsch au schreiben lassen,hab mich also quasi selber aus der "schussbahn" genommen.

kam dann im januar 2011 in eine tagesklinik, dort stellte sie fest das ich
an depressionen,
an zwangsgedanken u handlungen,
an eine kombinierte persönlichkeitsstörung,
an eine eß-störung,
und an eine ads-störung im erwachsenenalter leide.

ich hätte mir schon vor 15 jahren hilfe holen müssen, jetzt ist es fast schon zu spät.

befinde mich in einer psychotherapie u hab noch einen psychiater.
anfang november gehe ich für mindestens 6 wochen in eine reha.

und ja, ich denke jeden verfluchten tag daran........

gruss an alle hier.
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:wollte mich nur mal kurz vorstellen.....
« Antwort #1 am: 14 Oktober 2011, 22:07:57 »

Hallo Schreischatten

Da kommt wirklich einiges zusammen bei dir, gut dass du endlich Hilfe geholt hast.

Für mich war es damals als ich meine Diagnose bekam eher eine Erleichterung, denn  mir wurde endlich bewusst, dass ich nicht etwa verrückt war, sondern einfach nur krank. Darauf konnte ich aufbauen und an mir und meinen Altlasten arbeiten und mein Verhalten ändern.

Zum ADS könnte ich dir einen Typ geben, die kann man mit einer strikten Ernährungsumstellung, wo unter anderem Phosphat gänzlich weggelassen wird, ziemlich gut in Griff bekommen. Ich kenne mehrere erwachsene Personen die damit Erfolg hatten.

Schön dass du dich hier angemeldet hast und nun auch hier schreiben willst.

Alles Liebe
Epines
Gespeichert
Seiten: [1]