Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: weiß nicht was mit mir los ist  (Gelesen 572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cathy6

  • Gast
weiß nicht was mit mir los ist
« am: 18 Oktober 2011, 22:13:48 »

Hallo

ich schreibe hier zum ersten Mal und weiß eigentlich nicht genau wo ich anfangen soll.
<Ich habe manchmal Phasen da fühe ich mich gut, lebe normal, ... , dann 3 min später denk ich an irgendetwas negatives und fühle ich mich als würde meine welt zusammenbrechen. habe dann auch körperliche beschwerden, bauchschmerzen und so.

Ich weiß nicht ob das depressionen sind oder irgendwas anderes, aber machmal hat das leben einfach wenig sinn und dann gehts mir wieder gut, ich kann mich an ganz normalen dingen erfreuen, ein gemütliches frühstück usw.

ich muss mir dass nur einfach mal von der seele schreiben

mfg
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:weiß nicht was mit mir los ist
« Antwort #1 am: 19 Oktober 2011, 00:14:45 »

Hallo Cathy

Also für mich klingt dies stark nach Stimmungsschwankungen, wie lange  hast du diese denn schon? Erzähl mal ein bisschen mehr von dir.
Schön das du hier her gefunden hast, darüber zu schreiben ist immer ein guter Anfang und man fühlt sich oft erleichtert wenn man mal loslassen kann was einen bedrückt.

Liebe Grüße
Epines
Gespeichert
Seiten: [1]