Hallo ihr Lieben,
da das Weihnachtswichteln in den letzten drei Jahren großen Zuspruch bekommen hat,
möchte ich es auch dieses Jahr gerne wieder für Euch organisieren.
Für die, die es noch nicht kennen:
Alle Interessierten schicken mir bis zum 30.11.2011 per PN oder E-Mail ihre Adresse.
Die Namen aller Teilnehmer schreibe ich auf Zettelchen, mische sie und wähle dann wie
in einer Losbox zufällig aus, wer wen beschenken darf.
Ich werde Eure Adressen natürlich an niemanden weitergeben, außer an die Person, die
Euch beschenken darf. Wer dies nicht möchte, kann sein Geschenk wie in den vergangenen
Jahren auch an mich schicken - ich sende es dann mit meinem Namen weiter (natürlich mit
Verweis, dass es nicht von mir kommt!).
Ob das Wichtelgeschenk selbst gebastelt oder gekauft ist, spielt keine Rolle - der Preis
natürlich ebenso wenig. Hauptsache es kommt von Herzen - denn Weihnachten würde sich
sicher jeder von uns über eine kleine Überraschung freuen! Damit es auch eine Überraschung
bleibt, solltet Ihr Eurem Wichtel natürlich nicht vorher verraten, dass Ihr ihn beschenkt ;)
Ich würde mich freuen, wenn das Interesse wieder so rege ist wie im letzten Jahr! Schickt
Eure Adresse bitte bis spätestens Mittwoch, den 30.11.2011 an mich. Am 1. Dezember erhält
dann jeder eine PN mit der Adresse der zu beschenkenden Person von mir!
Liebe Grüße,
Ina