Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Für Melancholic Gefrorene Sonnenblumentränen  (Gelesen 651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast
Für Melancholic Gefrorene Sonnenblumentränen
« am: 09 Dezember 2011, 00:34:50 »

Vor kurzem war der Herbst so golden und warm und ich sah
die Sonnenblumen und weinte mit Ihnen
dass der Sommer geht
ich sah sie im Nebel
sah die Welt voller Hass
ihre Tränen frieren
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re:Für Melancholic Gefrorene Sonnenblumentränen
« Antwort #1 am: 13 Dezember 2011, 02:37:02 »

schööön und doch wieder traurig...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

  • Gast
Re:Für Melancholic Gefrorene Sonnenblumentränen
« Antwort #2 am: 17 Dezember 2011, 17:48:58 »

Fuer mich? Deine Worte beruehren mich so oder so, aber damit habe ich gar nicht gerechnet.
Ich danke dir von ganzen Herzen. Ich wuensche Dir liebes und ein geheimnisvolles Glaswochenende, das dich befluegelt.

"Manche Menschen fassen einen an ohne einen dabei zu beruehren und dann gibt es noch jene, die einen beruehren ohne dabei anzufassen."
Jene Menschen sind mir am liebsten.
*wisper

@Siny: Ja. Einfach traurigschoen.

Traenengrueße, Mela





Gespeichert
Seiten: [1]