Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: ANGST/KÄFERs Gruß Buch  (Gelesen 1545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re:ANGST/KÄFERs Gruß Buch
« Antwort #15 am: 01 Februar 2012, 14:11:06 »


huhu Krabbeltierchen :-D


Hach - was freue ich mich, das von dir zu lesen! :-)))

Ina hat Recht: du strahst viel Energie und neu gewonnene Kraft aus und ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du sie dir auch nach der Klinik bewaren und ausbauen kannst :-)


*fühl dich gedrückt*
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Lätta

  • Gast
Re:ANGST/KÄFERs Gruß Buch
« Antwort #16 am: 07 März 2012, 06:27:56 »

Hallo Angst
Ich kenn dich nicht. Aber wenn ich deine Worte lese, dann kann ich zurückdenken. 18 Jahre zurück. Da war ich in einer Klinik. Und ich hörte mich an, wie du heute. Halte dieses Gefühl der Leichtigkeit in dir. Halte es fest, damit du über schwierige Zeiten kommst. Es ist so wichtig, das du dich immer daran erinnerst, wie du dich gerade jetzt fühlst, denn das ist das wahre Leben, wie es sein sollte!
Ich wünsche dir alles Glück der Erde und die Kraft dein Leben zu meistern!!!

Angie
Gespeichert
Seiten: 1 [2]