Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Zuhause!  (Gelesen 779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast
Zuhause!
« am: 20 Dezember 2011, 20:00:04 »

Heute bin ich wirklich glücklich heil zuhause angekommen zu sein. Auf der Aotobahn war es dunkel und nebelig, und es schneite auf den halbgefroreren Regen. Ich hab mich hinter einen LKW geklemmt und gebetet der von hinten rankommende rast nicht auf mich drauf. Raus aus der Autobahn, Stau wegen einem Unfall, 3 mal bremsen wegen Leuten die einfach von Links oder rechts reinfahren, Fussgängerampel bremsen schlittern.

Danke Gott oder wem auch immer
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Zuhause!
« Antwort #1 am: 21 Dezember 2011, 15:11:54 »

Liebe Adre

Das klingt wirklich nach Stress, manchmal muss man wirklich froh sein von keinem Kamikaze-Piloten abgeschossen worden zu sein. Auch wenn man selber vorsichtig fährt, kann man in einen Unfall verwickelt werden.
Ich hätte wohl auch keine Nerven für Stau, Hektik und Stress...

Gibt es denn für dich keine Möglichkeit das öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen?

LG
Epines
Gespeichert
Seiten: [1]