Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Streams als Link  (Gelesen 936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobo

  • Gast
Streams als Link
« am: 27 Dezember 2011, 16:53:07 »

Aus aktuellem Anlass:

Vor nicht allzu langer Zeit sah ich im Chat, wie eine Unserin einen Link einfügte. Es war KinoX.to. Es gibt einige ähnliche Plattformen. Nur als Hinweis. Wer dort Streams aufruft kann strafrechtlich verfolgt werden.

http://www.focus.de/digital/internet/gericht-urteilt-ueber-kinox-to-und-co-nutzer-von-raubkopie-streams-machen-sich-strafbar_aid_697611.html

Seid damit vorsichtig und lasst die Finger von solchen Links. Das kann höllisch teuer werden, sogar bis hin zu einer Knaststrafe...

gutgemeinter Rat vom
Hobo
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:Streams als Link
« Antwort #1 am: 30 Dezember 2011, 21:31:39 »

danke dir für den Tipp!
Gespeichert
stern(Admin)
Seiten: [1]