Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 118

Autor Thema: Dinge,die ich NICHT mag:  (Gelesen 158363 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1200 am: 15 August 2014, 13:41:01 »

Öffentliche Schlammschlachten!
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1201 am: 15 August 2014, 15:51:38 »

Wenn ich merke, dass ich schon fast eine Sehnenscheidenentzündung vom sekündlichen Klicken auf "senden/empfangen" bekomme... :O(
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1202 am: 16 August 2014, 00:52:25 »

Wenn ich einen Tag, nachdem ich hunderte von Euro für Bahntickets ausgegeben habe, von der Bahn eine Bahncard 25 quasi geschenkt (für 5 €) angeboten bekomme :o(((( aber wahrscheinlich im nächsten Jahr gar nicht verreisen werde...
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1203 am: 17 August 2014, 11:36:19 »

Epines: Sie meinten, dass sie Afghanen sind,.....

Ich mag es nicht,wenn ich was im Backrohr habe und dann vergesse...
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1204 am: 22 August 2014, 00:57:41 »

Das Gefühl Schlafen zu "müssen".

Dass mein Herz immer so laut pocht, weil jeder Gedanke, mich irgendwie aufwühlt/aufregt...

Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1205 am: 26 August 2014, 17:54:34 »

... wutverblendete Menschen
... Regen
... Hass
... jemand anderem etwas schlechtes zu wünschen
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1206 am: 26 August 2014, 19:44:00 »

Müdigkeit.
Hoffnungslosigkeit.
Situationen, wo jemand mal wieder nicht nachgedacht hat und einfach jemanden verletzt, so wie meine Chefin heute meine Kollegin angeschnauzt hat, nur weil sie mit der eigenen Überforderung nicht umgehen kann.


@Alana: Regen und Hass so nah beinander? Da musste ich jetzt doch schmunzeln - danke dafür.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Alana

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1207 am: 26 August 2014, 21:21:05 »

Huhu AlterEgo: ich freue mich, Dich zum Lachen gebracht zu haben. Zwar weiß ich nicht genau warum (steh wahrscheinlich mal wieder auf dem Schlauch), aber Lachen ist immer gut :-)

_______________

- auf eine Antwort zu warten
- Sturheit
- wenn jemanden aus meiner Familie weh getan wird
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1208 am: 27 August 2014, 22:22:24 »

meine Nackenschmerzen
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1209 am: 01 September 2014, 20:53:54 »

Melodramatik!

Meine nervige Nachbarin...^^ (Natürlich kein Ding)
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1210 am: 02 September 2014, 11:19:08 »


Schmerzen im Knie
und Druck auf der Arbeit.... -.-
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Alana

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1211 am: 02 September 2014, 18:54:03 »

- wenn eine gewisse negativ konotierte Spannung in der Luft liegt :-(
- alleine sein
- Rückenschmerzen
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1212 am: 05 September 2014, 13:09:31 »

Im Augenblick die Medikamente für das Hirn - da steht man völlig daneben und weiß nicht,wie was wann...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1213 am: 10 September 2014, 00:52:02 »

(Schwere) akute Psychosen, die infolge bestimmter Ereignisse mit einem Mal derart heftig "zuschlagen", dass man sich einfach nicht mehr dagegen "wehren" kann. Das kann man wohl nur im Vorfeld. Ihnen "vorbeugen" bzw. dafür sorgen, dass es gar nicht erst soweit kommt. Aber auch dann lässt es sich ja nicht zwangsläufig verhindern... Tja, und dann ist "der Ofen erstmal aus"... :'(

Im Unklaren zu sein / bleiben.

Die gedanklichen Qualen nicht mal für ein paar Minuten loslassen zu können.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1214 am: 10 September 2014, 14:02:52 »

Wenn das Wetter schön ist,ich mit T-Shirt weggehe und dann plötzlich das Wetter umschlägt und es kalt und regnerisch wird...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 118