Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 118

Autor Thema: Dinge,die ich NICHT mag:  (Gelesen 158311 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alana

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1260 am: 18 November 2014, 13:24:13 »

... dass manche Personen eher eine recht neutrale, aber eindeutige Anprangerung wählen, als jemanden persönlich zu adressieren^^
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1261 am: 22 November 2014, 01:27:04 »

Wenn man einfach nicht aufhören kann zu weinen. Denkt man hätte sich endlich beruhigt und dann geht es wieder los...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1262 am: 26 November 2014, 00:48:59 »

Schleimer, Schmeichler, Charmeure und schmierige Komplimente! *Ekel-Smiley*
Und wenn mich Leute für dumm halten.^^
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1263 am: 28 November 2014, 20:24:04 »

Wenn ich innerlich vor Angst fast sterbe
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1264 am: 30 November 2014, 16:53:23 »

Wenn ich eine tolle Idee habe, jemandem eine Freude zu machen (auch wenn das Gelingen mehr als unsicher ist) und dann nicht in die Puschen komme, die angefangene Sache erfolgreich rechtzeitig zuende zu bringen.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1265 am: 05 Dezember 2014, 15:14:10 »

Wenn mir die Kekse zuuu dunkel werden,...
Gespeichert

anila

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1266 am: 16 Dezember 2014, 04:48:46 »

Besuche von Menschen,die nicht kommen,um mit mir zu sein,sondern meinen,sie müssen heldenhaft,ach so sozial veranlagt ein Opfer bringen.Wo sie doch sooooviel zu tun haben.Bleibt zuhause.Ich will kein schlechtes Gewissen haben.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1267 am: 22 Dezember 2014, 12:54:16 »

Wenn ich mit weißer Farbe ausbessern soll und man mir die Asche von Zigaretten reinwirft,.... :-(
Gespeichert

anila

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1268 am: 23 Dezember 2014, 04:06:24 »

verlogene,oberflächliche,amerikanische Weihnachtsfilme,da wird wieder mal mit den Gefühlen der Leute gespielt,damit sie Geld fürs Kino rausrücken oder Quote steigern in der Glotze *grummel*
und hinterher fühlt frau sich noch einsamer...nicht mit mir!
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1269 am: 23 Dezember 2014, 12:02:30 »

Wenn ich zu lange sitze,ein Bild male und mir das Bein einschläft...
Gespeichert

anila

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1270 am: 24 Dezember 2014, 18:36:19 »

Wenn sich meine Apartementplattenbaunachbarn wieder sturzbetrunken an die Gurgel gehen und sich anschreien,gegen die Tür treten!Hallo?Ihr seid nicht alleine in dem potthässlichen Riesenplattenbau!
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1271 am: 26 Dezember 2014, 13:04:36 »

Streitereien gerade zu Weihnachten,...  :-(
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1272 am: 29 Dezember 2014, 05:16:37 »

Angst vor dem Einschlafen...
Matschigen Schnee
Meine Unorganisiertheit manchmal...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1273 am: 29 Dezember 2014, 11:54:43 »

Wenn man sich die Schuhe nicht abputzt und mir den ganzen Dreck in die Wohnung reinträgt...  :-(
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1274 am: 29 Dezember 2014, 16:03:26 »

Diese knietiefen GraubrauneMatschepampepfützen an den Straßenkreuzungen.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 118