Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Siny,...aber ich weiß was,das magst Du ganz bestimmt!!!! (persönlich)  :-)

Ich mag es nicht,wenn am späten Abend noch gebohrt und gehämmert wird.

Siny

Oh das hasse ich auch. Man kommt zur Ruhe und irgendwer werkelt noch rum :/
Ich mag es auch nicht wenn der Kiosk gerade dann zu hat, wenn ich Zigaretten kaufen will, so wie eben der Fall^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Eloa

Ich mag kein Durchzug, besonders dann nicht wenn Türen zuknallen und die Scheibe rausfällt.

Siny

ich mag nicht immer rumzupulen :/

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich mag es nicht,wenn man mir sagt: "Ich rufe gleich zurück",... und dann warte ich schon 1 Stunde...

Siny

Ich mag nicht alleine schon wach zu sein...

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Ich mag nicht, dass ich nicht weiß wie es ist gemeinsam wach zu sein.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

:I

Ich mag nicht, dass ich schon wieder Bauchweh hab. :(

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich mag es nicht,wenn ich ruhig bin und man mich dann drängt  (also: Mach schon,beeil Dich,u.s.w..)

Nostalgia

Nicki

einen schwitzenden, schnarchenden Mann neben mir im Bett

AlterEgo

ich hasse es wirklich, wenn man auf dem Rücken liegt und schlafen will und einem dann Tränen in die Ohren laufen
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

glitzer und glamour
einfach nicht meine welt.