Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 113 114 [115] 116 117 118

Autor Thema: Dinge,die ich NICHT mag:  (Gelesen 158495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.125
  • Alone in the dark!
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1710 am: 16 September 2020, 01:47:57 »

 
... dass da tausend Dinge sind, die ich "irgendwie" aushalten muss. Ich kann und will das alles nicht mehr ertragen müssen. :(
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1711 am: 18 September 2020, 18:12:52 »

Wenn Leute heute hü und morgen (oder noch am selben Tag) hott sagen. Könnt ihr euch gefälligst mal entscheiden?
Oder noch besser, wenn ihr nicht wisst was ihr wollt: Einfach mal Klappe halten!

Das Schlimme ist, bei manchen Menschen habe ich das Gefühl, dass sie gar nicht merken was für widersprüchliche Aussagen sie treffen.
Gespeichert

das.schaf

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1712 am: 19 September 2020, 11:40:28 »

Widersprüchlich hü und hot sagen und dann noch "chill doch mal", wenn man sie darauf hinweist. Erstaunlich dass die Menschen so durchs leben kommen.

« Letzte Änderung: 19 September 2020, 14:03:26 von nubis »
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1713 am: 21 September 2020, 22:23:19 »

Mückenstiche
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1714 am: 22 September 2020, 16:43:01 »

Ungerechtigkeit, Machtmissbrauch, Zensur, und Willkür
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1715 am: 25 September 2020, 11:21:51 »

Entschuldigungen von Personen mit denen ich sowieso nichts zu tun habe will.
(Vor allem, wenn diese Leute irgendwelche Ausreden an den Haaren herbeiziehen warum sie so gehandelt haben.)

Vor allem aber hasse ich es, wenn ich mich instrumentalisiert fühle, weil irgendwelchen angeblichen Behauptungen von mir zugestimmt wird, die ich nie geäußert habe und die ich garantiert nicht vertrete.

Zu sagen, dass ich es nicht mag, wenn Leute angeben in meinem Namen zu sprechen, ist die Untertreibung des Jahres.


Leider sehe ich im Moment nur eine mögliche Konsequenz - und das ist etwas was ich eigentlich überhaupt nicht tun mag. Ich denke aber, dass es wirklich das Beste ist, wenn ich erstmal gehe.


Gespeichert

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.132
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1716 am: 26 September 2020, 01:52:06 »

Ich kann es nicht ausstehen, dass eine Freundin sich für ihre Tochter bedankt.
Wir haben der Tochter nachträglich was zum Geburstag geschenkt, und die Tochter hat sich am Tisch 3 Mal für das Geschenk bedankt.
Die Tochter hat sich bei der Verabschiedung zwei Mal für das Geschenk bedankt.
Danke sagen finde ich wichtig, aber ein einziges, meinetwegen auch zwei mal (wenn man es auspackt und bei der Verabschiedung) reicht mir völlig.
Die Tochter ist im Teenageralter und kann wahrlich für sich selbst sprechen.
Nachdem wir zu Hause waren rief meine Freundin unter einem Vorwand an, um sich hauptsächlich für die Geschenke zu bedanken.
Ich mag das wirklich nicht, denn ihre Tochter hat die Geschenke bekommen, und diese HAT sich schon bedankt.
Genauso blöd finde ich es, wenn die Mutter sich für das Geburtstagsständchen bedankt, das wir der Tochter am eigentlichen Geburtstag am Telefon sangen.
Die Tochter HAT sich am Telefon gleich dafür bedankt.
Ein paar Tage später bedankt sich die Mutter dafür während eines Telefonates mit mir für das Ständchen, das sie ja mithören konnte, das aber nicht ihr galt ....
Ich weiß gar nicht, warum mich das so nervt, aber ich finde das schlimm und lästig ...
Und manchmal frage ich mich, ob mein ein, oder zwei mal Danke sagen, reicht. Aber ich bin echt nicht so, dass ich das hundert mal machen muss.
Mein Danke kommt von Herzen (bei meiner Freundin sicher auch), aber mehr als zwei mal finde ich ... komisch ...
und mein Mann, mein Kind, oder wer auch immer muss sich auch nicht für mich bedanken, wenn ich das schon selbst tue ...
Gespeichert

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.132
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1717 am: 26 September 2020, 01:55:31 »

Ach ja, und was ich noch nicht mag: die Minions Bananen-Schoko-Pinata-Torte.
Ich finde die eklig, weil die total nach künstlicher Banane schmeckt.
Das musste mal gesagt werden!!!
Gespeichert

riversong

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 204
  • Psalm 91
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1718 am: 26 September 2020, 12:53:13 »

Ich mag überhaupt nicht wenn sich Menschen durch die Blume negativ über mich äußern und kommen sich dabei noch schlau vor. Und dann strotzen damit hast , ja keine Beweise wenn man sie darauf anspricht.
Ich mag keine feigen und hinterhältige Menschen
Ich mag keine Menschen die ständig schreiben dass sie das alte Verlassen wollen "Es war eine gute Sache aber es ist vorbei" und es dann doch nicht schaffen und sich wieder einschleimen und bei der nächsten Gelegenheit wieder dann sagen ich will ja gar nicht mehr.
Und ich mag keine Menschen die einen ständig kritisieren egal was man schreibt
Und ich mag keine Admins die solche Menschen nicht zurecht weisen können und immer wieder erneut mitspielen lassen.

Natürlich hat das alles nichts mit diesem Forum zu tun
riversong
Gespeichert
Hinfallen, aufstehen KRONE RICHTEN weitergehen

hardworking fool

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1719 am: 26 September 2020, 15:57:04 »

Genau das!
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1720 am: 26 September 2020, 15:58:00 »

Ich mag nicht, was in letzter Zeit hier abgeht. :/
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1721 am: 26 September 2020, 17:43:46 »

das mein urlaub schon vorbei ist
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.125
  • Alone in the dark!
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1722 am: 01 Oktober 2020, 19:29:39 »

 
Falschinformationen.

Falsche Darstellungen.

Falsche Menschen.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Jaycee

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 450
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1723 am: 01 Oktober 2020, 20:51:46 »

Verlassen zu werden.
Gespeichert
"Life beats down and crushes the soul and art reminds you that you have one."

ToteMoewe

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 822
  • :): Heute lach ich, Morgen ....
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1724 am: 02 Oktober 2020, 17:57:55 »

Es ist zwar kein Ding, aber ich mag es gar nicht, dass die Maskenpflicht im Unterricht nochmals um eine weitere Woche verlängert wurde.
Gespeichert
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde“ – Five Finger Death Punch
Seiten: 1 ... 113 114 [115] 116 117 118