Das sind wahre und direkte Worte…
Ja, es war bei mir auch schon ein Moment ein Gedanke da, dass ich echt hier erst einmal weg sollte. Irgendwie rennen alle um mich herum und wickeln mich mit Wolle ein, so dass ich keine Ahnung habe, wie und wohin ich mich überhaupt noch bewegen soll. Ich glaub die meinen das schon gut. Obwohl ich ganz schön misstrauisch geworden bin. Ich frag mich mittlerweile wirklich was die für Absichten haben, wenn sie irgendwas sagen. Ich will auch keinen mehr davon sehen. Bei meiner Mutter hat es den Schalter umgelegt. Sie hilft mir jetzt etwas… Gott sei dank.
Oh man, wieso heul ich ständig????
@nubis, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hing in dem Moment, als „wir“ beschlossen, dass ich die Schule anfange, in einem noch tieferen Loch als jetzt. Da ging ja fast gar nichts mehr. Das war letztes Jahr über den Sommer. Gleiche Geschichte wie jetzt. Depressionen usw. Mein Arzt meinte, das ich solche Phasen einfach zu oft habe und das wie es aussieht nichts mit meinen Lebensumständen oder direkt mit der Jahreszeit (na gut Dunkelheit im Winter usw. ist auch nicht so fördernd) zutun hat sondern mit der Serotonin, Dopamin usw. Geschichte. Gehirn und Neurotransmitter … ihr wisst schon… hängt ja alles zusammen. Meine Ma meinte schon immer, dass ich nicht ohne Sport über die Runden komme und hat mich mit 10 Jahren schon in ein Verein gesteckt. Sie spricht wohl damit aus Erfahrung nehm ich an und wollte vorbeugen… nach 2 Monaten kein Sport + irgendwelcher Stress, kann ich darauf warten, das ich wieder krank werde. Erst funktioniert mein Kopf wegen einer Kleinigkeit nicht mehr, dazu kommt es schon wenn ich 1 Woche nicht tanze oder lange Strecken jogge. Dann körperlich, das ich denke mich rafft es hin, durch irgendwelche Grippen die ich über Wochen habe, weil mein Immunsystem wieder total kaputt ist und dann kommt wieder die Depression in mein Bett gekrochen und umarmt mich freudig. Ich glaub weil mein Kopf nicht so tickt wie normal, mach ich meinen Körper total kaputt, weil mein Immunsystem gar keine Chance hat sich aufzubauen. Das ganze kam aber erst jetzt vom meinem Arzt, da er sich erinnerte, dass es meiner Ma ähnlich ging und das bei mir schon vor Jahren aufgetreten ist und bis jetzt kein Jahr mehr Ruhe war. Ich habs ihm noch nicht gesagt, aber so vernichtende Gedanken, das ich mein Leben nicht aushalte hatte ich schon mit 13 Jahren. Da hab ich total ekelhafte Bilder gemalt, wahrscheinlich um damit klar zu kommen. Ich bin meinem Freund jetzt ständig nachgezogen, hab meine Dinge hinten angestellt. Die Kurse die ich Anfangs gegeben habe, sind nicht mehr so gut gelaufen (bzw. nicht so gut wie ich mir es selbst vorgestellt habe) und ich hab nur Absagen bekommen wo ich mich beworben habe und den Job den ich hätte bekommen können, habe ich nicht angenommen, was auch besser war, weil wir dann schon wieder umgezogen sind, da er seinen Arbeitsplatz gewechselt hat^^ . Auf der anderen Seite wollte ich auch wieder bei ihm sein, was auch logisch ist. Und letztes Jahr meinte mein Freund, wir melden mich jetzt sofort an einer Fachoberschule an, dass ich nicht mehr zu Hause herumhänge. Er hält es nicht mehr aus mich zu sehen und ist dann auch wütend geworden wenn ich nur im Bett herumlag, zu nichts mehr Lust hatte usw. Ich wäre in meinem Leben, nie alleine darauf gekommen wieder Mathe und Deutsch usw. machen zu wollen. In dem Moment war mir sowieso alles gleichgültig. Es hätte ja nur Vorteile, in seiner Familie haben alle studiert und dann würde unser Leben zeitplanmäßig bestens zusammenpassen und ich würde später mehr Geld verdienen. In dem Sinne hat er mir schon geholfen, mit welchen wirklichen Absichten, kann man auch nicht sagen. Weil die Krankheit hat er bis heute nicht verstanden. Aber ich glaub ich bin damit wieder in etwas anderes geraten wie man sieht. Und bin schon bevor ich die Schule angefangen habe, voll durchgedreht weil ich absolut kein Englisch ect. mehr konnte. Aha^^ das meinte wohl auch mein Arzt das, dass ganze schon vor längerer Zeit seinen Anfang genommen hat. Naja ein wenig blöd bin ich auch, dass ich nicht soweit denken konnte.
Nachdem ich jetzt gelesen habe, was ich selbst geschrieben habe, fällt mir auf das ich irgendwie nur für andere gelebt habe und selbst alles von mir total nach hinten geruckt habe. Klasse…!!! Filmreifer Auftritt! Komischer Weise, wenn ich mal was bestimmen möchte, was ich auch mache, meint mein Freund, das wir immer alles machen, was ich möchte und ich ständig meinen Kopf durchsetzen muss…dann bin ich ruhig und lass es halt sein...
Ich Ruf einfach weiter Therapeuten an. Irgendjemand wird sich finden…
Danke für die Antworten…