Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Mitgliederzahl  (Gelesen 1136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobo

  • Gast
Mitgliederzahl
« am: 22 Januar 2012, 04:34:51 »

Erstaunt habe ich heute in meiner schlaflosen Nacht mal auf die Mitgliederzahl geschaut. Gestern früh stand die bei ungefähr 610, also in etwa. Jetzt gerade steht sie bei 784. Sind das alles Bots?

Für mich sieht es danach aus, aber ich hätte nie gedacht, dass es so viele sind. Und müsst ihr die alle killen? Das ist ja ein dann ein echt harter Job. Ich find das ist ganz schön heftig. Nur mal so bemerkt.

Zeigt, dass es sehr richtig war, einiges umzustellen und eben auch eine Freischaltung einzurichten. Wow, 160 an einem Tag, das ist ein Hammer...

lg
Hobo
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re:Mitgliederzahl
« Antwort #1 am: 22 Januar 2012, 15:08:26 »

Bei mir steht auch immer die Anzahl der Mitglieder, die auch freigeschaltet sind.
Im Moment sind es ca. 420.

Aber es ist richtig, Hobo, dass es oft mehrere 100 Spamaccounts sind, die sich
am Tag registrieren. Ich lösche täglich fast immer über 100 Stück, bzw. lehne sie ab.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]