Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Zum Thema Spiesser ....  (Gelesen 736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast
Zum Thema Spiesser ....
« am: 20 Februar 2012, 22:32:44 »

könnt ich grad aus der Haut fahren auch wenn ich weiss es ist das nicht wert

Wir haben jetzt das Jahr 2012

wir hatten Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, Progrome, Bücher- und Gemäldeverbrennungen, Apartheit, Kalten Krieg -----
aber ich frage mich ob der Mainstream der Menschen immer noch nicht kapiert hat, worum es geht.

Wenn es von einer Frau ein Foto gibt wo man ihre Beine sieht, muss man dann von ihr sagen sie schaut aus wie eine Prostituierte?

Denuntiationen, Verleumdungen, Erniedrigungen - wann hört das mal auf.
Gespeichert

samatha

  • Gast
Re:Zum Thema Spiesser ....
« Antwort #1 am: 21 Februar 2012, 11:44:29 »

es wird nie aufhören. Jedenfalls solange nicht, wie Frauen bei diesem System auch noch mitmachen, statt wieder auf die Straße zu gehen so wie Femen. Solange Frauen die total abgedrehten Haredim in Israel noch unterstützen, solange Frauen immer noch in die kath. Kirche laufen, statt ihnen den Stinkefinger zu zeigen, solange brauchen die Herren sich und ihr System der Unterdrückung nicht zu ändern. Ich habe schon einmal auf die Kolumne im Spiegel verwiesen: "Religion ist, wenn Männer unterdrücken" http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,815724,00.html Da steht meiner Ansicht nach alles in konzentrierter Form drin, was es zum Thema zu sagen gibt.
Gespeichert

Brianne

  • Gast
Re:Zum Thema Spiesser ....
« Antwort #2 am: 25 Februar 2012, 02:14:12 »

Ja schön wir haben 2012...
Wir haben alles Kreuzzüge usw.....
Nur nennt sich das heute anders alles schön verpackt
Gespeichert
Seiten: [1]