Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Nur 'ne Frage...  (Gelesen 985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ruach

  • Gast
Nur 'ne Frage...
« am: 05 März 2012, 22:55:00 »

Kann mir bitte von den Admins jemand sagen, wieso ich im Forum eingeloggt bin, aber mit demselben Passwort nicht in den Chat komme?
Ich steh da gerade etwas auf dem Schlauch. Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Liebe Grüße,
ruach
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.887
  • Omnia vincit amor
Re:Nur 'ne Frage...
« Antwort #1 am: 05 März 2012, 23:49:59 »


@ruach

Forum und Chat laufen getrennt voneinander - und haben unterschiedliche 'Verfallszeiten'.

Wenn du lange nicht im Chat warst, kann es sein, dass der Account inzwischen vom System gelöscht wurde.
Du müsstest dich dann neu registrieren.



LG
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

  • Gast
Re:Nur 'ne Frage...
« Antwort #2 am: 06 März 2012, 01:55:12 »

Ja muss so sein, denn ich hatte :/whois ruach eingegeben um dich einzuladen und da kam nichts, was bedeutet, dass dein Account vermutlich gelöscht ist.

LG
Epines
Gespeichert

ruach

  • Gast
Re:Nur 'ne Frage...
« Antwort #3 am: 06 März 2012, 22:44:48 »

Danke :)
Gespeichert
Seiten: [1]