Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Änderung Nickname  (Gelesen 1151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

imepenem

  • Gast
Änderung Nickname
« am: 29 März 2012, 16:45:45 »

Hallo Admins,

könnte mir einer von Euch meinen Nickname mal ändern? Von Imepenem zu Streuner? Paula hat doch schon recht, Streuner klingt doch etwas passender als die Bezeichnung eines Antibiotikums.

Vielen Dank

Streuner...ähh...Imepenem
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re:Änderung Nickname
« Antwort #1 am: 29 März 2012, 17:18:36 »


Ich nehme an, du hättest es im Profil auch selber ändern können - aber ich war dann mal so frei ;-)



LG
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

imepenem

  • Gast
Re:Änderung Nickname
« Antwort #2 am: 29 März 2012, 22:22:28 »

öhm, weist ja, Männer und Technik...

...danke
Gespeichert

Paula

  • Gast
Re:Änderung Nickname
« Antwort #3 am: 30 März 2012, 09:45:52 »

Ach ja, richtig, hier kann ja jeder so oft er will alles hin und her ändern. Das geht in anderen Foren nicht, da kann man den Nick nur in begründeten Ausnahmefällen durch den Admin ändern lassen. Das finde ich zugegebenermaßen auch besser. Hier im Forum ist es noch ich so schlimm, aber im Chat finde ich es nicht gut, dass es so einfach gemacht wird, seine Identität zu wechseln und oft damit Unfrieden zu stiften.

Viele Grüße von Paula
Gespeichert
Seiten: [1]