Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: tschüüüsssssi  (Gelesen 1236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lilie

  • Gast
tschüüüsssssi
« am: 07 August 2012, 16:17:49 »

ich hatte gerade meinen letzten psychodoc termin. depression angststörung und panikattacken sind besiegt. dank medikamente einer guten psychotherapeutin meinem fantastischen freund UND natürlich diesem forum hier. ihr wart mir in schweren stunden und bei fragen immer eine wahnsinns hilfe. vir allem zu wissen dass man nicht allein ist hat mir immer wieder mut und energie gegeben.

ich wünsche euch allen nur das beste und denen die noch kämpfen viel erfolg. ein großes danke auch noch an die gründer dieser seite. ihr rettet leben

hoffentlich auf nimmer wiedersehn

eure lilie
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:tschüüüsssssi
« Antwort #1 am: 07 August 2012, 21:20:09 »

Das hört sich ja super an, alles Gute für deine Zukunft!

Schade dass du nimmer kommen willst, aber vielleicht kannst du anderen da drausen auch helfen mit deinen positiven Erfahrungen

Bye Lilie
Gespeichert

lilie

  • Gast
Re:tschüüüsssssi
« Antwort #2 am: 08 August 2012, 00:21:56 »

sicher schau ich immer wieder mal rein. hab ja auch freunde hier ^^ aber nicht mehr als trauerkloß
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:tschüüüsssssi
« Antwort #3 am: 08 August 2012, 13:17:01 »

Hallo du Glückspilz!

Schön zu lesen, dass du es geschafft hast. Das freut mich riesig für dich, war bestimmt  eine Menge Arbeit und  auch ziemlich anstrengend und schmerzhaft, aber es zeigt, dass es zu schaffen ist.

Wünsche dir alles Gute und jede Menge Freude
Alles Liebe
Epines
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:tschüüüsssssi
« Antwort #4 am: 08 August 2012, 21:16:06 »

@lilie das ist super
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re:tschüüüsssssi
« Antwort #5 am: 08 August 2012, 23:04:25 »

Das freut mich sehr, zu lesen, dass es dir jetzt auch gut geht. (Ich feiere ja gerade in einem anderen Thread den Abschied von meiner Depression :o))
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

  • Gast
Re:tschüüüsssssi
« Antwort #6 am: 29 August 2012, 16:16:09 »

Hallo Lilie!

Ist ja SUUUPER,daß Du es geschafft hast!!!  :-)))
Aber vielleicht möchtest ja trotzdem bei uns bleiben.....vielleicht anderen Menschen Hilfe und Tips geben...oder?
Liebe Grüße und laß Dich nicht unterkriegen,
HEIDI  :-)
Gespeichert
Seiten: [1]