Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Berlin Havelhöhe  (Gelesen 1693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Berlin Havelhöhe
« am: 15 März 2011, 15:26:24 »


Kennt die jemand?

http://www.krankenhaus-havelhoehe.de/Psychosomatik.html
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Coco

  • Gast
Re:Berlin Havelhöhe
« Antwort #1 am: 04 Februar 2012, 11:53:08 »

Hi!

Ich kenne die nicht wirklich...
war mal kurz da um mir das etwas anzugucken...
Ich werd heute die Anmeldung rausschicken...
ich brauch endlich eine Behandlung!
Eine Bekannte von mir meinte,die sind gut da!

LG!Coco
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re:Berlin Havelhöhe
« Antwort #2 am: 06 Februar 2012, 15:08:31 »

Ich wünsch Dir, dass sie Dich annehmen.
Mich haben sie leider nich angenommen, weil ihr therapeutisches Angebot für
mich nich ausreichend war.

Alles Gute, Käfer
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Strider

  • Gast
Re:Berlin Havelhöhe
« Antwort #3 am: 06 Februar 2012, 20:31:31 »

Ich habe grade beim Umschauen auf deren Seite eine offene therapeutische Gruppe entdeckt, ich denke das werde ich mal für mich nutzen! :)

lg, Streicher
Gespeichert

Pflanze ohne Namen

  • Gast
Re:Berlin Havelhöhe
« Antwort #4 am: 10 April 2012, 15:44:25 »

Ich war vor Jahren dort für drei Wochen. Das war aber vor der Zusammenlegung der Station mit den Jugendlichen und Suchtgefährdeten. Ich fand es dort ganz klasse, konnte Musiktherapie, Plastizieren und Gartentherapie machen. Herr Stickdorn war heraus ragend gut, hatte allerdings immer Lieblinge, so dass wir anderen etwas zu kurz kamen, aber trotzdem war die Stunde bei ihm immer klasse. Kleiner Selbstdarsteller, aber super. Essen und Umgang war hervor ragend. Habe dort viel gelernt, vor allen Dingen "Achtsamkeit", muss dringend mal wieder die Unterlagen suchen . . .
Gespeichert
Seiten: [1]