Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Snoopy  (Gelesen 9769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blume

  • Gast
Snoopy
« am: 04 August 2010, 22:20:33 »

Snoopy ist bzw. war uner Kater, er war 2 Jahre alt.
Er war seit letzte Woche Donnerstag verschwunden. Letzte woche Mittwoch Donnerstag und Freitag waren Jäger unterwegs.
Ich habe ihn heute bei einem Spatziergang erschssen aufgefunden.
Snoopy ich denke an Dich.
Gespeichert

Sintram

  • Gast
Re: Snoopy
« Antwort #1 am: 05 August 2010, 08:09:18 »

Eines Tages werde ich mich mit einer abgesägten Schrotflinte im Wald auf die Lauer legen und warten, bis die Jäger kommen...
Gespeichert

sensitive_ignored

  • Gast
Re: Snoopy
« Antwort #2 am: 14 August 2010, 11:14:36 »

Warum tun die so etwas?...warum schiessen die auf eine Katze?....diese gefühllosen Arschlöcher...wenn ich sowas höre, könnt ich ausrasten....
ich habe selbst eine Katze...ein sehr liebes Tier...ich fühle mit Dir...

das einzige, was mich daran trösten könnte, wäre, dass sie wohl nicht gelitten hat und sofort tot war...

LG

P.S. ich würde mich mit Sintram in den Wald legen...hätte kein Problem damit mit den Arschlöchern das selbe zu tun...ENDE....AUS


« Letzte Änderung: 14 August 2010, 11:16:03 von sensitive_ignored »
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: Snoopy
« Antwort #3 am: 14 August 2010, 21:30:47 »

Meine erste Reaktion war: Diesen schießwütigen Typen musst du anzeigen. Dann hab ich im Internet gelesen, dass Jäger eine Katze erschießen dürfen, wenn sie mehr als 200m von einem Haus entfernt ist :o Eigentlich hab ich gedacht, dass wir hier in einem zivilisierten Land leben...


R.I.P Snoopy
Gespeichert
Seiten: [1]