Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]

Autor Thema: Ein Licht für Dich...  (Gelesen 20239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kleine_Maus

  • Gast
Re: Ein Licht für Dich...
« Antwort #60 am: 16 Juni 2010, 05:19:33 »

Es war einmal eine kleine Maus, die saß in Ihrem winzigen Loch in der Unterblätterhaufenhöhle. Das Koalakuscheltierchen ganz fest an sich gedrückt und alle ihre Kerzen vor sich aufgebaut, fing sie an zu zählen...

   1 Duftteelicht à 4 Stunden
+ 2 kl. Duftkerzen à 9 Stunden = 22 Stunden
+ 1 kl.Church Candle à vieleicht auch 9 Stunden, ist schließlich genauso groß wie die kl. Duftkerze = 31 Stunden
+ 1 gr. Kerze à 22 Stunden = 53 Stunden
+ 1 gr. Duftkerze à 32 Stunden = 85 Stunden
+ 1 riesen Kerze à bestimmt auch 30 Stunden = 115 Stunden
+ 1 gr. Duftkerze im Glas à 30 Stunden = 145 Stunden

Hmm...ob das wohl ausreicht? fragte sich die kleine Maus
Die eine Kerze hat gestern gar nicht so gut gebrannt, ist alles nur auseinander geflossen. Das ganze Glas ist noch voll, nur vom Docht ist nix mehr zu sehen.
Das waren doch keine 22 Stunden! Höchstens 9 Stunden hat die gebrannt.
Dann sind das ja nur noch 132 Stunden!!! Ganz entsetzt drückte die kleine Maus ihren Koala noch fester an sich.
Eventuell muss ich ja auch mehrere gleichzeitig anmachen? überlegte sie nun laut
Man kann ja nie wissen. Vieleicht ist es ja wirklich wieder nötig. Was meinst Du Koala? Jetzt sagt doch auch mal was!
Sie hielt das Plüschtier von sich und bewegte ihre Pfote so, das es nickte.
Ja, da hast du recht. Ich sollte morgen ganz dringend noch ein paar Kerzen kaufen.
Das werde ich machen!
Zufrieden, das diese Entscheidung gefällt war, rollte sich die kleine Maus zusammen.
Lass uns noch ein bisschen von Urlaub träumen, ja mein kleiner Koala.
Wie ist das wohl in Holland? Da war ich noch nie! Also Griechenland ist schön...
Mallorca war auch sehr schön. Ob meine Kerze in der kleinen Dorfkirche wohl lange gebrannt hat?
Hmm...egal, hauptsache sie hat geholfen.
Das Bild mit dieser wunderschönen Windmühle letztens war doch von Holland, oder?
Ein Garten mit Bach ist auf jeden Fall sehr schön.
Ja, mein kleiner Koala du hast recht. Es gibt Zeiten zum in den Urlaub fahren, aber es gibt auch Zeiten um wieder heil nach Hause zu kommen.
Jetzt ist erstmal Urlaub angesagt...
..aber die Zeit zum heil nach Hause kommen folgt danach! Da sind wir uns doch einig, oder?!
dachte die kleine Maus und schlief friedlich ein.
Im Traum saß sie mit ihrem "kleinen" Koala und A. in einem wunderschönen zugewucherten Garten durch den sich ein kleiner Bach schlängelte...

Ich habe Dich lieb mein "kleiner" Koala
« Letzte Änderung: 16 Juni 2010, 05:20:07 von kleine_Maus »
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: Ein Licht für Dich...
« Antwort #61 am: 19 Juni 2010, 02:29:46 »

Ich hoffe es geht Euch gut.  ..denke immer an Dich!

*große Kerze hinstell und mit Koala in die Flamme gucke*
Gespeichert

Regenschirm

  • Gast
Re: Ein Licht für Dich...
« Antwort #62 am: 20 Juni 2010, 21:00:56 »

weiß wer wie es Jette im Moment geht?
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Ein Licht für Dich...
« Antwort #63 am: 21 Juni 2010, 09:51:45 »

Liebe, Jette.

Ich hoffe, dass es Dir weiterhin besser geht. Wenn auch nicht gerade schnell. Viel besser als bergab... Ich wuensch dir auch hier nochmal regenbogenbunte Wassermomente, die dein Herz erfrischen und staerken.
Ich zuende weiterhin jeden Abend/Nacht ein Glueckslicht fuer Dich an. Egal wo ich bin.

Lieben Schildkroetengruß
von der Mela.  
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: Ein Licht für Dich...
« Antwort #64 am: 27 Juni 2010, 03:16:14 »

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(...

Heute zünde ich zwei Kerzen an, eine für Jette und eine für Hobo.
...hoffe sehr Ihr kommt wieder!
Was soll ich denn ohne Euch machen?  :-/ :'(

traurige kleine Maus
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: Ein Licht für Dich...
« Antwort #65 am: 28 Juni 2010, 01:56:26 »

..das Licht brennt und Plüschkoalachen wird stellvertretend so oft und lange geknuddelt wie es nur geht!

Ich habe Dich sehr lieb! Du bist nämlich ein sehr netter und liebenswerter Mensch!

überzeugte kleine Maus
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: Ein Licht für Dich...
« Antwort #66 am: 01 Juli 2010, 02:18:04 »

Schade, das ich Dich heute nicht gesehen habe!
Meine Kerze brennt wie immer für Dich. Hoffentlich erreicht Dich ihr kleiner Lichtschimmer.


*kleine Maus guckt nochmal schnell die Vorräte durch... Glück gehabt, noch genügend Kerzen da*
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ein Licht für Dich...
« Antwort #67 am: 01 Juli 2010, 08:17:31 »

 Liebes Koalabärchen !

Ein Licht für Dich ... erschreckt mich i.wie immer ... ohne weitere Erkläörung jetzt mal ... bin heute zwar etwas umleidlich ... aber das empfinde ich jedesmal so,wenn ich hier lese ... darum hier nichtmehrv liest und schreibt aber weiterhin "alles" andere ...


Deine Fee,mit sowie Dauerlicht im Herzen für Dich !

Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: Ein Licht für Dich...
« Antwort #68 am: 13 Juli 2010, 02:54:13 »

Hmm...heute haben wir uns zwar gesehen, aber nicht wirklich viel geredet. :( Schade!
Ich hoffe morgen ist das anders.

Schlaf gut mein "kleiner" Koala
Die Kerze brennt und meine Gedanken sind bei Dir.
Ich habe Dich lieb!

kleine Maus
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Ein Licht für Dich...
« Antwort #69 am: 13 Juli 2010, 14:13:31 »

hm

ich meine, der Thread ist einfach im falschen Unterforum

vllt eine Idee, ihn zu verschieben....??? kleine Maus, du hast ihn angefangen?

lg Deja
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Ein Licht für Dich...
« Antwort #70 am: 13 Juli 2010, 15:28:49 »

Vielleicht würde der Thread besser ins Unterforum "Forumsmitglieder" passen!?
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

dejavu

  • Gast
Re: Ein Licht für Dich...
« Antwort #71 am: 13 Juli 2010, 15:49:52 »

ja, das ist eine gute Idee....

kleine Maus, was denkst du?
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ein Licht für Dich...
« Antwort #72 am: 14 Juli 2010, 17:40:56 »

Mein liebes Koalabärchen,


... ein Licht für Dich ... hm, i.wie als sei "jemand" gestorben.


Diesen,wahrscheinlich nur mal wieder meinen fehlgelei -
teten Gedanken, habe ich versucht Dir zu erklären.
Nur bin ich im Moment soooo garnicht gut im Erklären.
Hab`mit´m  "Überlebenmüssen" zu tun ...

... nein,keine Sorge,nicht internistisch.


Feelein und anderen hier,bist du jedenfalls seeeeehhhhhrr !
ans Herz gewachsen ...


Deine

"Nochmehralssonstundauchnochdorteinsameunterblätter -
haufenhöhlenfee"




« Letzte Änderung: 14 Juli 2010, 17:42:07 von Fee »
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Ein Licht für Dich...
« Antwort #73 am: 01 August 2010, 14:01:22 »

Liebe, Gruftimaus. :P

Mein Glueckslicht brennt fuer dich weiter jeden Abend/Nacht. Wie ich schon schrieb, egal wo ich bin.
Wuensch dir liebes und hoffe, dass du es schaffst.
Schildkroetengrueße fuer Dich. Es ist schoen, dass es Dich gibt.

Ps:Habe Hoffnung, dass du nochmal ins Forum schaust.

Lieben Gruß, Mela.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]