Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: sie war eine sehr gute Freundin..  (Gelesen 9616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kris

  • Gast
sie war eine sehr gute Freundin..
« am: 25 August 2010, 15:42:50 »

Hallo ihrs,


Ich muss immer wieder daran denken,
am 31. Mai 2010 ist eine super Freundin und Autorin auf Fanfiktion.de gestorben.
Wir haben mit ihr gelitten, gehofft für sie, dass sie es schaffen würde, dass noch ein Wunder geschehen würde...
Sie hatte Krebs, schon zum zweiten Mal.
Sie war die einzige Person, mit der ich über alles geredet habe, der ich vertrauen konnte.
Wir wussten, dass nur eine kleine Chance bestand dass sie es schaffen könnte,
Sogar die Ärzte gaben schon die Hoffnung auf,
Sie würde aber auch jetzt noch immer leben, noch ungefähr einen Monat.
Doch dann kam das unerwartete.. sie fiel ins Koma.
2 Wochen lag sie da.. konnte sich nicht rühren.. ihr Geburtstag war da, wo sie noch im Koma lag..
Ich habe ihr einen langen Text geschrieben... ich habe ihn vorlesen lassen, weil ich selbst es nicht konnte..
Da drin schrieb ich noch, sie würde es schaffen, sie würde die Kraft dazu haben...
Und dann der Schock eine woche darauf... sie starb an Hirntod... um halb 9 Abends kam der Anruf...
Sarina, wir vermissen dich.. <3

LG,
Kris
« Letzte Änderung: 25 August 2010, 18:37:56 von Kris »
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: sie war eine sehr gute Freundin..
« Antwort #1 am: 26 August 2010, 22:04:45 »

Das ist sehr traurig

möge sie in Frieden ruhen R.I.P.

Das Leben ist oft sehr grausam - an einem Tag könnten wir die Welt umarmen - am nächsten bricht diese Welt zusammen

Wer weiss warum das so ist? Oder gehorcht die Welt dem Chaos, ich weiss es nicht
« Letzte Änderung: 26 August 2010, 22:05:03 von Adrenalinpur »
Gespeichert
Seiten: [1]