Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Btittas Freitod vom 16.10.2008  (Gelesen 12141 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast(Guest)

  • Gast
Btittas Freitod vom 16.10.2008
« am: 24 Oktober 2008, 17:40:08 »

In Erinnerung an Britta N. aus K. in NRW!

Britta wurde am 13.10.1984 geboren, und starb am 16.10.2008 durch Freitod:-(

Britta war die Gründerin des Forums "Gegen - Islamisierung in Europa"!

Wir werden dein Forum nicht sterben lassen, und dich niemals vergessen liebste Britta:-(((

Gespeichert

friends of britta(Guest)

  • Gast
Re: Btittas Freitod vom 16.10.2008
« Antwort #1 am: 24 Oktober 2008, 19:23:36 »

http://www.winkelried.info/2008/10/19/britta-nurkowski-ist-tot/

wir werden dich nicht vergessen

friends of britta
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Brittas Freitod vom 16.10.2008
« Antwort #2 am: 24 Oktober 2008, 20:17:08 »

Ich hoffe, es tragen sich noch recht viele Freunde von Britta hier ein!
Danke Jungs für euren Beitrag, habe leider einen Buchstaben bei der Überschrift ihres
Vornamens verwechselt, sorry:-)

Sie ist wirklich ein sehr sehr lieber Mensch gewesen, sie wird uns allen sehr fehlen:-(((

In lieber Erinnerung an Britta Nurkowski:-(

Teufelchen

Gespeichert

anonym(Guest)

  • Gast
Re: Btittas Freitod vom 16.10.2008
« Antwort #3 am: 21 November 2008, 20:10:44 »

hallo

möchte gerne unbekannterweise hiermit meine anteilnahme ausdrücken ...  nun kenne ich die hintergründe nicht aber das was ich kurz in erfahrung bringen konnte, lässt mich betrübt werden ... es ist immer schlimm wenn man einen geliebten menschen verliert, aber man darf sich dann nicht in der trauer vergraben (gut das ist leichter gesagt, ist mir klar)

was hilfts sonst wenn man nicht entschlossener mutiger handelt als je zuvor und sich nicht in sich selbst vergräbt (gut darin bin ich auch meister im sich selbst vergraben, doch ich bewunder leute die so tatkräftig und entschlossen für eine gerechte sache eintreten ...

machts gut

ein anonymer leser
Gespeichert

Teufelchen(Guest)

  • Gast
Re: Brittas Freitod vom 16.10.2008
« Antwort #4 am: 24 November 2008, 13:57:09 »

Hallo lieber anonymer Leser,


ich möchte dir auf diesem Weg mal ein herzliches Danke für deine ehrliche Anteilnahme aussprechen.

Ich kannte Britta sehr gut, hatte drei Tage zuvor noch Kontakt zu ihr:-(

Nun ja, es muss irgendwie weitergehen, dass Forum
lag Britta sehr am Herzen, ich selbst, bin dort sehr aktiv, deswegen möchte ich hier auch nicht ins Detail gehen.

Einen ganz lieben Gruß an den anonymen Leser:-)

Teufelchen
Gespeichert

Baruch Goldstein(Guest)

  • Gast
Re: Btittas Freitod vom 16.10.2008
« Antwort #5 am: 19 September 2010, 21:27:13 »

Der Threadopener schrieb: Wir werden dein Forum nie sterben lassen. Leere Worte? Denn das Forum ist nicht mehr erreichtbar. Vielleicht auch besser so.
Gespeichert
Seiten: [1]