Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Ina

986 920

Rose für den Grünen Mond ---<--@

44
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Julie

Ina

Nicki

claudi

986913

ich bin nich süss julie aber mich freuts wenn ich dich erheitern konnte

also freude jetz bekommste ne richtige anleitung: steck dir nen stift zwischen die zähne dann sind se schon ma auseinander. dann ziehst du erst den rechten mundwinkel nach oben also richtung stirn. dann den linken mundwinkel. und dann müsste sowas bei rauskommen:-)

du musst ja nicht gleich drei mal die schnutt nach oben schieben aber einmal is schon drin*mal lieb umarm*
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

986 912

My goodness, die Welt sieht mich ernsthaft geschockt. Der Modernezeiten-Analphabet AlterEgo hatte angenommen :-) ist ein auf der Seite liegendes Gesicht und der Strich stellt die Nase dar. Jetzt stelle ich fest, es handelt sich um einen senkrecht zwischen die Zähne geschobenen Stift. Das stelle ich mir schmerzhaft vor.

;-)

Ina

AlterEgo

Freudestrahlend

986 909

Also Mädelz, aus Gründen des Schutzes vor schwerer Körperverletzung grinse ich mal so, wie ich es für richtig halte. Ohne irgendwelche Hilfsmittel. Einfach nur wegen eurer herzerwärmenden Kommentare:

:o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

986 908

Eine Rose für Mela ---<--@

Und eine Rose für März ---<--@

42

AlterEgo

Ina