Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

AlterEgo

974 240

Eine unsichtbare Rose für Freudestrahlend.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

974 239

Oh, einen herzlichen imaginären Dank!

Ich singe schon die ganze Zeit (zur Melodie von "Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern"): Das darf doch meine Chefin nicht erfaaaahren...

So, ab an die Arbeit, kompetente AlterEgo!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

974238

danke freudestrahlendes lächeln ans nordhörnchen

ich freu mich auch immer wenn der grüne punkt neben der sympatischen hand leuchtet<3
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

974 236

Oh, jetzt hab ich übers Spielen voll den Feierabend vergessen. Na, da mach ich doch einfach mal ne Überstunde.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

974 234

Puh, unbezahlt...

Freudestrahlend

974 233

Und noch eine meiner Rosen an die gerade erschienene JustMe!

6

irene

irene

irene

irene

irene

irene

irene