Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

stumm

945 160

eine rose für die deutschen jungs
so zum mut machen

Wolke

945 159

*wölkchen stellt mal heimlich einen kleinen rosenstrauß aus ihrem garten auf den küchentisch von nubis, vielleicht hilft es ihr ein wenig ihre sorgen und schmerzen für kurz zu vergessen wenn sie es riecht bzw sehen wird, denn sie duften wie sau :-* .... *

nubis

das ist so lieb, Wolke, danke :-*   *drück dich auch mal* - wo du doch selbst grade so viel am Hals hast... *ganz gerührt bin*
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

945 167

@nubis

ich kann es sehr gut nach empfinden wie du dich gerade fühlst, schmerzen ohne ende und werden nicht weniger, du bist ungeduldig und denkst "man das muss doch mal wieder werden.." dann noch der hasi krank und und und..einfach zuviel für den körper und die seele..probleme ohne ende und kein ende in sicht

und es ist das wenigste was ich hier tun kann damit es denjenigen ein klitze klitze klitze kleines bisschen besser geht und ich an dich denke und du weißt, du wirst gelesen und nicht einsam bist..es noch jemand da ist

und wenn ich dir helfen konnte ist es doch schön und ich freu mich

so und jetzt sind wir beide ganz gerührt *schnief*

und nun schnüffelste nochmal an den rosen und ruhst dich aus mit hasi auf dem bauch ;)

stumm

Wolke

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

945 153

wenn das Inchen das ausrufzeichen dahinter in klammern setzt ist es wie ein erhobener zeigerfinger von frau lehrerin
zur ermahnung doch besser aufzupassen und dem unterricht zu folgen ;)

Ina

945 152

Oh je, mir war nicht bewusst, dass das SO rüberkommt^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

945 151

Danke Alana und stummi! :)))
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

die geht an nubis und wolke:-)

und ina lass dich bloss nicht verunsichern. du bist hier die einzige wo mir hier mit ! kommen darf:-*
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

nubis

danke claudi :-)

und sorry - ich hatte vorhin gar keine Zahl - und davor auch schon geschlampt.... *seufz*

945 149

(Pythagoras)

claudi

alles nicht so schlimm nubis wir wollen doch inchen und ihre ausrufezeichen ordentlich fordern^^

Ich habs mittlerweile schon zu neunzig prozent aufgegeben zahlen zu tippseln

bin froh das es buchstabentechnisch einigermassen funzt:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

nubis

(Pythagoras)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)