Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Bert

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Bert

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Bert

Ina

999 351

@ Siny: I know - deshalb steht da ja auch eine "1" ;)

@ Mela: *wink* :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

999 350

Achsoo^^, kannste dich noch nicht entscheiden? ;)
Ein Röslein an Ina! :)

(Jean-Jacques Rousseau)

Fluesterwesen

999 349

Ist das Ewigkeiten her das ich gezählt habe! Umso freudiger tue ich es jetzt :)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Fluesterwesen

999 347

*gg* Grüß Dich =)
erinnerst Dich noch an mich? ^^

Siny

999 346

Ehrlichgesagt, ich glaube nicht.^^ Aber ich freue mich, dass du mit mir/uns rückwärts zählst. :-D

(Jean-Jacques Rousseau)

Fluesterwesen

999 345

vielleicht sagt Dir ja Flüsterwesen / InMy(World) mehr?! ;)

Siny

999 344

Das sagt mir in der Tat mehr! :-D Haha, cool, lange nix von dir gelesen. :) Wie geht's dir?

(Jean-Jacques Rousseau)

Fluesterwesen

999 343

Mir geht's super =) genieße gerade die paar Minuten alleine zu Hause :D
Und Dir?!

Siny

999 342

Mir gehts auch gut! :-) Gehe wohl nachher mit einer Freundin raus, picknicken. :-D

(Jean-Jacques Rousseau)