Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Nicki

Julie

steffi

Nicki

steffi

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

992 690

Und eine Rose ans Aufpasser-Ina'chen :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

992 689

Danke, liebe Nubis :)

Julie

Ina

992 687

Julie :) Wie fühlst Du Dich?

Julie

992 686

Geht so. Ich glaub ich hab mir was ausgerenkt, ich kann meinen Kopf kaum bewegen :-/ Und ich bin so müüüdeee :-/ Und, ach ka.... alles komisch....

Und wie gehts dir? Hast du endlich etwas geschlafen?

Ina

992 685

Oh, ist das so, dass es auf einer Seite weh tut, wenn Du den Kopf in diese bewegst?
Ich hab das manchmal ganz plötzlich, aber immer nur auf einer Seite. Nach ein oder
zwei Tagen ist das dann einfach weg...

Kannst Du nicht heute etwas schlafen, also tagsüber, wenn es nachts schon nicht geht?

Mir geht's auch nicht so toll. Hatte letzte Nacht 'nen richtigen "Heulkrampf" und konnte
gar nicht mehr aufhören... Gut, dass ich nicht allein war...
Ein bisschen habe ich geschlafen, nicht viel. Wir waren gestern ja in Bonn und sind nachts
auch noch zurück gefahren. 6 Stunden Schlaf sind nach 86 Stunden wach sein definitiv zu
wenig :-/

Julie

992 654

Tut eher mittig weh. Habe das auch öfters, aber da ich mir regelmässig was ausrenke denke ich das es das mal wieder ist.

Naja, ich habe von heute morgen 6 bis 14 Uhr geschlafen, bzw. versucht zu schlafen. Bin immer und immer wieder wach geworden. Ist bei mir nicht so extrem wie bei dir, aber ich habe vorher auch ca. 40 Stunden garnicht geschlafen....

War J. bei dir? Wie wars denn in Bonn? Gehts dir denn wenigstens ein kleines bisschen besser als die Nacht?

Ina

992 653

Wir sollten mal versuchen wieder einen vernünftigen Schlafrhythmus zu bekommen,
anstatt hier nachts zusammen zu zählen... Ich wünsche Dir, dass es kommende Nacht
besser klappt. Wäre vielleicht ja auch entspannend für Deinen Nacken...

Bonn war nicht so berauschend. Egal... Ja, J. ist danach bei mir geblieben.