Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Julie

991 528

Bei dem krach kann ich nicht schlafen^^ Ich brauchs ganz still zum schlafen. Kann auch nicht mit Musik einschlafen. Oder zumindest nur sehr selten, dafür muss ich schonmind. ne nacht garnicht geschlafen haben. Höre grade nebenbei noch n Hörbuch und versuche mich damit etwas abzulenken.

Aber wie gehts dir eigentlich?

das war übrigens auch mein Ziel damit ;-) Also dich zum lächeln bringen ;-)

Ina

991 527

Ist bei mir genauso, fernsehen zum Einschlafen geht mal gar nicht^^ Musik nur manchmal,
aber da kommt es auch drauf an, was für Musik das ist und wie sich diese mit meiner Stimmung
verträgt...

Dann hoffe ich mal, dass Dich das Hörbuch auf andere Gedanken bringt.

Mir geht's eigentlich gut, ich schwebe noch immer auf Wolke 7^^ Nur leider hält mich das schon
den ganzen Tag vom Arbeiten ab, weil ich gedanklich einfach ganz woanders bin. Ich will aber
unbedingt noch was schaffen und müde bin ich leider auch noch nicht, obwohl ich die letzten
beiden Nächte wach war. Ich fühl mich total gestresst wegen Samstag :-/
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

991 526

Das glaube ich dir. Aber ich glaube du schaffst das. Ich glaub ganz fest an dich. Aber ich freu mich echt das es dir heute gut geht. Ich kann dir ja meine Müdigkeit geben. so auf Wolke 7 kann man bestimmt gut schlafen wenn man müde ist ;-) und dann hast du morgen vielleicht mehr kraft für die Arbeit

Ina

991 525

Irgendwie schaffe ich das mit Sicherheit - hat immer alles geklappt, auch wenn es
von der Organisation her zeitlich eigentlich viel zu eng war^^ Aber im Laufe der
letzten Monate bin ich diesbezüglich schon ein gutes Stück weiter gekommen und
plane meine Auftritte viel intensiver und frühzeitiger (außer diesmal^^). Trotzdem
stresst mich der Gedanken gerade enorm. Egal jetzt!

Hier: Rose für Dich! Einfach so! Da! ---<--@

:D

34 (oh! q = 7 ^^)

Julie

991 525

Das glaub ich dir. Ist ja auch nimmer lange hin. Trotzdem glaube ich an dich ;-)

Danke für die Rose :-)

Du bekommst dafür eine Umarmung :-)

Ina

Julie

991 522

Sry ich mag die 5 einfach so ich musste die schreiben^^

Ina

991 521

Dafür habe ich durchaus Verständnis ;)

Julie

991 520

Das beruhigt mich und als dank für dein verständniss bekommst du noch eine Rose :-)

Ina

991 519

Cool, danke :D

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Julie

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Julie

Sternengucker