Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Siny

999 386
...................................
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

999 385

alles okay bei dir?
stubs

Siny

999 384

Joah... Mir ist öde... D. ist immernoch nicht wieder da... Keine Ahnung, ob er echt so hohl ist Bier zu trinken heute... Vielleicht sollte ich mal anrufen?!... Hmm,...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

999 383

ja ruf ihn mal an.

Siny

999 382

nicht, dass er sich belästigt fühlt... :/

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

999 381

du bist doch seine freundin!

Siny

999 380

er geht nicht ran...

Rose für Melamaus :-*

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

vielen dank. :) ist glaube heute die dritte rose von dir.
aber doof, dass dein maenneken nicht ans tele geht. kannst es ja gleich nochmal probieren.

999 379

Siny

999 378

hmm... einmal reicht finde ich... wer weiß wo er sein Handy rumliegen hat o.O fühle mich auch irgendwie doof damit... habe das Gefühl, dass er mit anderen viel lieber zusammen ist, als mit mir...

ich würde dir auch noch 100 schenken heute, aber der Tag ist gleich vorbei ;)

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

999 377

er ist bestimmt gleich da...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

999 376

wuensch ich dir. :)

Siny

999 375

ehrlichgesagt ist es mir gerade egal, ob er da ist oder nicht... wenn er kommt, muss er sowieso sofort ins Bett... ich verstehs nur nicht... beschwert sich über Schlafmangel und dass er die Feierei der letzten Wochen spürt und bleibt dann bis fast 12 bei seinen Fußballjungs, trinkt Bier und setzt sich dann auch noch ins Auto :/

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Siny

999 373

jetzt ist's ja wirklich schon gleich 12... :I

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

999 372

Gleich 1 Uhr! Und er geht nicht ran!!! Mache mir Sorgen.... :(

(Jean-Jacques Rousseau)