Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Ina

989 294

Hey, gib das sofort wieder her^^

Leider liegt es gar nicht nur daran.
Ich mache die Nächte auch ohne durch, werde nicht müde und schlafe einfach nicht ein :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

steffi

Ina

Regenschirm

989 291

Ist es das Gedankenkarussel, das dich wach hält?

Ina

989 290

Irgendwas hindert mich, als würde mir eine Stimme in mir verbieten, einzuschlafen.
Oft weiß ich selbst nicht, warum es nicht geht. Da kann ich noch so müde sein und
es funktioniert einfach nicht. Es hat aber auch viel mit Angst zu tun.

Eine Rose für Dich, Regenschirm ---<--@

JustMe

989 289

Schlaflosigkeit ist nun mal die Nebenwirkung vom Ritalin, genauso wie Appetitlosigkeit! Ich denke beides ist dir sehr recht. ^^

Gerade wegen der Angst und der Magersucht.

steffi

Ina

989 287

Dass mir das recht ist, kann man nun wirklich nicht sagen! Glücklich bin ich damit nicht.

Übrigens hatte ich vor Jahren auch öfter Phasen, in denen ich tagelang am Stück nicht
schlafen konnte. Da habe ich noch gar kein Ritalin genommen. Sicher spielt es eine Rolle,
aber der Hauptgrund für die Schlafstörungen ist es nicht. Die habe ich seit ich denken
kann, nur nicht so extrem. Es liegt einfach an meiner psychischen Verfassung. Eigentlich
kann ich nur dann richtig schlafen, wenn mein Liebster an meiner Seite ist. Egal wie viel
Ritalin ich genommen habe^^ Wenn ich ihn in meiner Nähe habe, fühle ich mich wohl,
bin glücklich und habe keine Angst und keine traurigen, quälenden Gedanken - und dann
kann ich schlafen.

JustMe

989 286

Und diesen Phasen hatten nicht zufällig mit Medikamentenmissbrauch zu tun? Ich erinnere mich da auch an was...

Eins ist jedenfalls klar: Verzichte auf das Ritalin und du wirst wieder schlafen und essen...

steffi

Ina

989 284

Nein, hatten sie damals nicht.

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

steffi

Regenschirm

989 280

Ist dein Freund bald wieder da?

Lieben Dank für die Rose