Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: schon wieder  (Gelesen 723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RollendeTräne

  • Gast
schon wieder
« am: 28 Juli 2012, 16:14:45 »

Hallo

bin zu tief traurig , und hab grad niemand zum reden
erst lässt mich mein guter freund nach 8 /9 jahre freundschaft sitzen
hat jetzt ne neue freundinn un ein gemeinsames kind
und von mir will er nix wissen

und jetzt nochmal ein freund hat den kontakt abgebrochen er war feige hat nix gesagt sondern er drückt mich immer weg wenn ich ihn anrufe und auf sms meldet er sich nicht
es tut einafach so weh warum schon wieder
ich kann kein vertrauen mehr auf bauen am besten ich schau das ich wieder ne eigene wohnung bekomm
und ich mich mich einfach verzieh
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:schon wieder
« Antwort #1 am: 28 Juli 2012, 20:49:50 »

ach Tränchen!wie im chat schon gesagt,wer dich so behandelt,hat dich nicht verdient.ich weis ,es ist schwer,aber weiste,du findest neue Freunde,ganz sicher,du bist noch so jung.sei ein wenig geduldig mit dir,das wird schon.in den letzen Monaten hast du sooooooooooooooooooooo viel geschafft,dann schaffst du bald das nächste.
*mutmach*
Gespeichert
stern(Admin)
Seiten: [1]