Off-Topic > Vermischtes

Was habt ihr euch heute gekocht?

(1/197) > >>

Siny:
Da ich oft so unkreativ bin und ständig das gleiche esse, mache ich mal diesen Thread auf. =)
Ich habe mir heute noch gar nichts gekocht, aber ich mache nachher eine Gemüse-Reispfanne.

Freudestrahlend:
Bei mir gab's ausnahmsweise mal Fleisch:
Kohlrabi und Karotten mit Hackfleisch, dazu Kartoffeln und frische Kräuter oben drauf.

Epines:
Im Wok Zwiebeln, Brokkoli, Spitzkohl, Gurken, Knoblauch, Paprika und Bohnen knackig gegart, mit etwas Weißwein abgelöscht und einem Löffel Mascarpone verfeinert. Die Bohnen habe ich zuvor weich gedünstet.
Hat super lecker geschmeckt :-)

Siny:
Klingt sehr gut und gesund :-)

Ich mache gleich Spaghetti und werde dazu Aubergine, Spitzpaprika, Tomaten und Champignongs anbraten und irgendwas Soßenmäßig draus machen.^^ So genau weiß ich das noch nicht. :-P

Paula:
Pellkartoffeln mit Kräuterquark

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln