Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: ach man...  (Gelesen 1126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobo

  • Gast
ach man...
« am: 09 September 2012, 19:07:00 »

ja, es ist unsinnig hier zu schreiben. wir kannten uns verdammt gut und verdammt lange. ich habe angefangen zu schwächeln. ich war sehr krank. ich wurde von dir bemitleidet. und ich habe es gehasst. weil du ja gesund warst. Oder zumindest hast Du mir diesen Eindruck vermittelt. Und Du warst immer vorne, immer lustig, immer aufbauend und immer zwinkernd. Und jetzt hast Du mich überholt. Bist einfach gestorben. Ohne Vorwarnung. Einfach weg.

Was tust Du mir an? Wie kann ich ohne Dich weiter machen? 
Gespeichert

Eloa

  • Gast
Re:ach man...
« Antwort #1 am: 09 September 2012, 20:54:45 »

nein, es ist nicht unsinnig.
... setze mich still neben Dich und biete Dir meine Schulter an...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:ach man...
« Antwort #2 am: 09 September 2012, 22:49:54 »

Lieber Hobo

Es ist sehr schwer jemanden zu verlieren den man sehr gerne mochte, jemanden der uns zum Lachen brachte und uns manchmal liebevoll geärgert hat. Man kann es oft nicht fassen, dass diese Menschen meist zuerst gehen müssen.

Halt ihn einfach in deinen Erinnerungen fest, wie er dir zuzwinkert und lächelt und bewahre ihn so in deinem Herzen, denn da wird er ewig weiter leben.

Für mich war der Verlust meiner besten Freundin ein Zeichen, dass man sich für diejenigen die man gern hat und die noch da sind, mehr Zeit nehmen soll, denn wie du sagst kann es sein, dass sie schon morgen ohne Vorwarnung weg sind.

Drück dich mal ganz fest Hobobärchen!

Alles Liebe
Epines
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re:ach man...
« Antwort #3 am: 09 September 2012, 23:39:28 »

...auch meine Schulter für dich, Hobo...
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: [1]