Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7]

Autor Thema: Tobi  (Gelesen 36614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #90 am: 30 Januar 2013, 17:54:50 »

hey mein Freund

ich vermiss dich ... sehr sogar... und das nach den ganzen Jahren... man alter was haben wir damals nur gemacht , warum waren wir damals nicht glücklich zu Leben... und verdammt warum habe ich nicht besser auf dich aufgepasst...
Dicker ich feier mein Geburtstag ich werde 30... und weißt du was du wirst mir da sehr sehr fehlen... ich weiß noch als ich alle an meinen 18 geburtstag mehr oder weniger raus geworfen habe und nur noch tanja , marci und du da waren... ich hätte nie gedacht das ich jemals 30 werde... wahnsinn
Mit den Typ schreibe ich immer noch , hätte ich um ihn mal mehr gekämpft... ihn würde ich echt gerne mal treffen... 2 Jahre schon so intensive gespräche .. irgendwie läuft es imoment ganz gut ... aber wie gesagt du fehlst mir immer noch ...
Ich hoffe du bist glücklich wo immer du auch bist
das lied erinert mich so an dich... http://www.youtube.com/watch?v=bXbJ45Vf2JE....
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #91 am: 01 November 2013, 21:14:39 »

hey du

Naa wie ist es da oben?
Mir geht es eigentlich ganz gut.. habe arbeit was viel wert ist .. habe fynn und den Hund...eigentlich läuft alles ... du fehlst mir immer noch .. mal mehr mal weniger... wir haben dieses jahr einen relativen hellen herbst... was ganz schön ist... heute ist der 1 November und ich bin noch nicht im Tief... sally  hat schon gefragt ob ich am fallen bin.. aber irgendwie ist es zur zeit nicht so
Ich meinte ich weiß das gefühle kommen und gehen das habe ich gelernt... natürlich habe ich noch oft negative Gedanken aber das bin ich ... aber ich habe gelernt das die wieder gehen... ich muss nur dadurch...
ob ich gefeiert habe...ja wäre gelogen.. nein auch... an dem Tag nicht ... aber ich war feiern und hatte spaß 2 wochen später das ist doch auch ein anfang... wir haben bald ende des Jahres... du fehlst mir die gespräche ... das jemand da ist immer ... gut das ist sally und manch anderer auch ... aber wir haben gezoggt dabei geredet oder so...
ach man warum musstest du so früh gehen... wärst du glücklich jetzt?
ich habe dich verdammt lieb mein Freund ... sehr sehr
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7]