Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: die andere (versteckte) Seite  (Gelesen 388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CryingClown

  • Gast
die andere (versteckte) Seite
« am: 11 Oktober 2012, 15:45:53 »

Seine Füße hinterließen kleine Fußabdrücke im nassen Sand, ein Schritt nach dem anderen zeichnete sich ab.
Bis die Welle kam ,sie mit ihrem Wasser umspülte und nichts als glatten frischen Sand hinterließ.
Die Wassertropfen die von seinen blonden Haaren runterfielen schlugen winzige Krater in den von der Sonne immer noch warmen Dühnensand.
Mit dem Handtuch um die Schultern lehnte er sich an "seinen" Großen.
Ein warmer Wind trug eine Mischung aus salzigem Meer und gegrilltem Fleisch vom Campingplatz zu ihnen rüber.
Den Blick aufs weite offene Meer, mit dem Rücken an eine warme Sanddühne geleht.....
Vorsichtig nahm der Kleine die Hand des großen und legte sie sich auf sein Herz.
"Mein Herz schlägt genauso wie die Wellen immer auf den Strand laufen...kannst du es fühlen"?
"Ja".
Seine Haut fühlte sich wie Samt an, sie war warm, glatt.
Ein Wassertropfen tropfte von seinen Haaren, lief die Wange runter und hinterließ eine kleine feuchte Spur.
Zärtlich wischte der Große ihm über die Wange, seine blauen Augen verfolgten seine Bewegungen.
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch"
Ihre Gesichter, Nase an Nase......der Große schloß seine Augen, er wusste was nun kommt....der Atem des kleinen roch nach Himbereis....Ihre Lippen fanden sich, lößten sich um sich sofort wieder zu berühren.
Es war eine gefühlte Unendlichkeit, sie ließen sich fallen, umschlangen sich.
Vom Campingplatz hörte man die leisen Klänge Phil Collins  another Day in Paradise.
Aneinander geschmiegt, Seite an Seite, Hand in Hand....und die Sonne deckte sie mit ihren letzten warmen roten Strahlen zu.
Ein Tanker, sehr weit draußen, seine Konturen zeichneten sich in der untergehenden Sonne ab....
"Mach mal deine Augen zu mein kleiner"...
Es wurde kurz schwarz doch dann flogen sie, übers Meer, auf den Tanker , am Bug stehend spielten sie Titanic nach.
Arm in Arm...in den Sonnenuntergang hinein, nur Wasser...die Unendlichkeit.
Haut an Haut, eng aneinander......es wurde warm in ihren Herzen, ein Feuerwerk brach los....
Haddaway"s What is Love holte sie wieder an den Strand....irgendwoher vom Campingplatz....sie wussten die Antwort und wussten das sie es beide wussten.
Die Sonne ging unter, die letzten Strahlen wünschten eine gute Nacht und verschwanden, es wurde kalt.....Hand in Hand durch den feuchten  warmen Sand...die Musik wurde lauter.


Im Wohnwagen war es dunkel, aber es war ok....sie fanden sich, eine Hand streichelte durchs lange blonde Haar....
Nur ein kurzer Moment, dann war er vorbei, Hand in Hand auf dem Weg zur Dusche.
Toy Soldiers von Matika als sie die Duschkabine schloßen.
Keine Scham, es war normal geworden.....seine Hände streichelten seinen Körper, seiften ihn ein...liebkosten ihn.
Eine Brührung, ein Kuss....seine Lippen berührten seinen Hals...es schmeckte immer noch leicht salzig...
Die Handtücher wurden in den Wohnwagen gebracht...alles Hand in Hand....es konnte jeder sehen...doch keiner sagte was.

Es war nur ein Campingrestaurante doch es war wunderschön....der Blick aufs Meer...Seite an Seite sitzend....
Die Kerze flackerte leicht im Wind, der Wind aus der Unendlichkeit  des Meeres.
Ein Teller Pommes mit Schnitzel und ein Cordon Bleu....sie wechselten sich ab...wie immer....es war eine Gewohnheit geworden, doch sie genoßen jeden kleinsten Moment des teilens.

Im Wohnwagen roch es nach Urlaub...
Leise begleitete sie Celine Dion noch mit My Heart will go on als sie sich aufs Bett legten....
Das Meeresrauschen stoppte, auch die Musik war weg..es war nichts mehr zu hören ausser ihr Atem....  die Nacht mit ihren schmenehaften Umrissen verschwand, es wurde vollkommen ruhig......seine Augen glänzten als er sich über SEINEN Großen beugte......
Gespeichert
Seiten: [1]