Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

Nostalgia

ein e ist diesmal nicht einsam.
und r ist auch richtig.

_ e _ a _ _ e _ _ a _ _ _ _ e _ _

AlterEgo

R ist richtig aber unsichtbar? Ich wünsche mir ein S wie sichtbar? ;-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

Gedankenkarussell?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Also, wenn das stimmt, dann solltest du mal zu "Wetten, dass..." gehen...wetten, dass AlterEgo das 40buchstabige Wort errät, obwohl erst zwei Buchstaben bekannt sind...unglaublich...tststs
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

ja es ist wirklich unglaublich. gedankenkarussell ist richtig. :)
herzlichen gluehstrumpf, du antiqualle.

AlterEgo

Nostalgia

ich wuensche mir ein s wie sanft

AlterEgo

ich schubse das S in den Subtext - aber sanft.

_ _ _ _ _

Subtext-Elemente: S

Nostalgia

:)

ich wuensche mir ein l wie lilian

AlterEgo

L? Als Lückenfüller wär's gemein, so reih ich's lieber unten ein.

_ _ _ _ _

Subtext-Elemente: S, L

steffi

AlterEgo

E entspricht einer enttäuschten Erwartung, findet aber bei (Subtext)-Elementen Erfüllung

_ _ _ _ _

Subtext-Elemente: S, L, E

steffi

AlterEgo

Aha! Ein A! noch allein, aber ein Anfang!

_ _ _ _ A

Subtext-Elemente: S, L, E

Julie