Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

AlterEgo

Das ist nett. Eigentlich bin ich damit schon zufrieden, aber ich will mal trotzdem ein I.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Sternengucker

O_o aber das i wie Igelchenbaby nehm ich doch immer

Ein s bitte wie Super süß
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

steffi

So, mal sortieren, was hier alle gewünscht wird.:
Igelbabychen sind nicht dabei... Aber ein S

S E _ _

Mal an die Seite geschoben:
B; I

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

steffi

Lach, alterego... du weißt doch schon, was es ist, oder????

S E K _

Mal an die Seite geschoben:
B; I

AlterEgo

Von "wissen" kann keine Rede sein, aber jetzt würde ich "Sekt" raten.

steffi

lach......

du bist dranne.....

AlterEgo

Ok.

_ _ _ _ _ _ _ _

Freudestrahlend

Na, denn mal ran ans Rad. Ich hätte gerne ein F, wenn das möglich wäre?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

ich wuensche mir ein s wie siny.

AlterEgo

Natürlich ist das möglich, dass du gerne ein F hättest- nutzt nur nichts. Auch S ist leider nur ein Wunsch.

_ _ _ _ _ _ _ _

Als Wunsch erlaubt und möglich: F, S

Nostalgia

dann wuensch ich mir noch ein n wie nachtblau :)

Freudestrahlend

Also wirklich! Dabei habe ich so höflich gefragt! Dann nehme ich jetzt ein L wie "leck mich".
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

danke fuer den lacher. :)

AlterEgo

"Also wirklich"? ALSO WIRKLICH! Ich bin doch empfindlich. :) Aber das L kannste haben.

_ _ _ L _ _ _ _

Als Wunsch erlaubt und möglich: F, S