Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

Julie

AlterEgo

ich wüsche ein S
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Julie

leider auch nicht

Ich mag das wort gg

AlterEgo

Kann ich gut verstehen, das ist lustig.

Aber wir geben nicht auf: ein T?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Julie

nein, ein t ist auch nicht drinn

AlterEgo

Julie

hey du bist gut^^ Ja ist es^^

AlterEgo

na dann

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Freudestrahlend

Ich nehme ein S wie Sachlichkeit.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Obwohl "Sachlichkeit" ein mir vertrautes Konzept ist, kann ich dir da leider nicht entgegenkommen.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

vergeblich gewünscht: S

Freudestrahlend

Dann nehme ich V wie Vergeblichkeit.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Obwohl auch "Vergeblichkeit" einer meiner Lebensgefährten ist und ich dir gerne ein V schenken würde, weil du mich zum schmunzeln gebracht hast, kann ich in das Wort beim besten Willen kein V quetschen.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

vergeblich gewünscht: S, V

Tanja7189

Julie

AlterEgo

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ E _

vergeblich gewünscht: S, V, K